Mittwoch, 20. März 2013

Review: treaclemoon "one ginger morning"


Auch ich konnte nicht an ihnen vorbei und obwohl ich im Moment mir eigentlich keine "Duschgels" kaufen wollte, mussten zwei der drei treaclemoon Duschcremes mit.
Dieses habe ich jetzt eine Woche lang immer morgens benutzt und so viel sei schon verraten, den Kauf habe ich nicht bereut. ;)
Für die 500 ml Flasche habe ich 3,95 Euro bezahlt, was ich vollkommen in Ordnung finde. Es ist eine große Flasche und wenn man mal von einem Balea-Duschgel absieht, ist der Preis nicht so weit entfernt von anderen Duschgels.


Das sagt der Hersteller:

Zuerst ist vorne auf der Flasche eine süßer Spruch geschrieben, den ich hier nochmal zitieren will:

"Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn... ich strecke mich, gähne in Kissen und hasche nach dem Traum... voll Neugier auf den neuen Tag."

Weiterhin steht auf der Flasche:

"Natürlich wissen wir, dass wahre Schönheit nur von innen kommt... aber unabhängig davon werden unsere herrlichen Rezepturen Ihre Haut und Ihre Seele streicheln." "...unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher, fabelhafte Hautschmeichler und wahre Schaumwunder - dazu eine sensationelle Verpackung, die in jedem Badezimmer für Aufsehen sorgt."


Meine Meinung:

Diesmal habe ich daran gedacht im Laden erst mal an den Sorten zu schnuppern. Und was nimmt man wahr? Die pure Erfrischung. Ich dachte mir bei diesen Zitrusdüften am Morgen wird man ganz schnell munter. Und die ersten Male war das Duschen sehr schön mit diesem Duft, aber irgendwas war da drin, das ich nicht definieren konnte. Dann hab ich bei Alex gelesen (die übrings alle drei Sorten sehr schön dargestellt hat), dass Ingwer enthalten ist. Ich mag absolut keinen Ingwer, weder vom Geschmack, noch vom Duft. Seitdem ich das weiß, rieche ich den Ingwer auch jeden Morgen heraus, aber erstaunlicher Weise stört es mich nicht ganz so. Er passt einfach zum gesamten Duft.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist die Duschcreme schon sehr flüssig, aber so gibt es beim Duschen auch keine Probleme mit der Entnahme des Produktes aus dieser riesigen Flasche und es lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Eine so große Schaumentwicklung konnte ich jedoch bei mir nicht feststellen, aber ich bin zufrieden mit dem Duscherlebnis. Auch das Hautgefühl nach der Dusche stellt mich zufrieden.
Beim Duschen nimmt man diesen schönen Duft auch noch wahr, hinterher eher weniger, was mich jetzt auch nicht so groß stört. Allerdings als ich die Menge von dem Foto von meiner Hand gewaschen habe, hat die noch Stundenlang den Duft an sich gehabt und er ging nicht weg...

Fazit:

Insgesamt gefällt mir die Duschcreme sehr gut und ich hoffe, dass bald auch noch andere Sorten nach Deutschland kommen werden.

Kaufempfehlung!


Habt ihr auch schon bei diesen neuen Duschcremes zugeschlagen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich bin noch am überlegen, ob ich sie mir hole oder nicht. Ich würde gerne erstmal die kleinen Pröbchen mir holen, doch bis jetzt finde ich diese bei mir im dm nicht.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es in meinem Laden leider nur von einer Sorte und da stand auch kein Preis, deswegen hab ich gleich die großen Flaschen mitgenommen und wie geschrieben bis jetzt nicht bereut. ;)
      Viel Glück, dass du noch irgendwo/ irgendwann die Pröbchen siehst. :)

      Löschen
  2. Ich hab sie noch nicht gesehen. Weiß auch nicht ob die auch nach Österreich kommen. Aber wenn werde ich auf jedenfall mal dran riechen (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja alle drei und find sie alle richtig super :). Obwohl ich bei dem Ginger Morning schon anfangs ein wenig skeptisch war, weil ja auch Ingwer mit dabei ist und ich den ja wie die Pest hasse -lach-. Allerdings hat mich der Geruch dann doch echt überzeugt, gerade durch die Zitrone die da auch so toll durchkommt, dass ich es doch mitgenommen hab :). Freu mich schon auf die anderen Sorten, wenn die auch endlich hier nach Deutschland kommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich echt gut an, vielleicht werde ich mir auch mal eins davon kaufen :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs mir gestern gekauft und morgen früh damit gesduscht. Es riecht nach irgendeiner bestimmten Limonade oder nem anderen kohlensäurehaltigen Getränk, aber ich komm einfach nicht drauf welchem! argh. Es gefällt mir sehr gut, aber ich bin gespannt, ob der Geruch mich nicht irgendwann nervt...lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke ja nur Tee und Wasser,also ist mir der Limonaden-Geruch nicht aufgefallen. ;)
      Ich hab sowieso immer mehrere Duschgels in der Dusche stehen und benutze sie nach Belieben, wie ich grad Lust hab. Und wenn die Sonne scheint und ich gute Laune hab, ist dieses einfach perfekt! :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...