Samstag, 2. März 2013

Review: Balea Young Lippenpflege - "Sweet Wonderland"


Als letzten der Balea Lippenpflege hatte ich mir den "Sweet Wonderland" Stift gekauft.
Ich glaube bei diesem werden die Meinungen am Meisten auseinander gehen...


Das sagt der Hersteller:


"Balea Young Lippenpflegestifte- deine Lippen werden geschmeidig weich und vor dem Austrocknen geschützt.Sweet Wonderland: Die Verführung ins Zauberland... Lass deine Glücksgefühle von dem köstlichen schokoladigen Duft aufwirbeln! Die besondere Formel mit wertvollen Pflanzenölen und Kakaobutter-Extrakt pflegt deine Lippen unwiderstehlich zart. Und wer bekommt deine Schokoküsse?"


Meine Meinung:

Auch hier gibt es nichts an den Eigenschaften des Stiftes an sich auszusetzen. Ich glaube allerdings, dass es hier bei dem Duft zu Problemen kommen könnte.
"Sweet Wonderland" soll schokoladig riechen. Das tut er auch - künstlich schokoladig-süß. Der einen wird der Geruch zu künstlich sein, der anderen wiederum zu süß. Denn irgendwie bleibt der Duft ja eine Weile auf den Lippen.
Ich benutze den Stift ganz gern mal am Nachmittag. Wenn ich vor dem PC Lust auf was Süßes bekomme, aber nichts Süßes essen will. Daran könnt ihr sehen, immer kann ich diesen Stift auch nicht benutzen, denn habe ich keine Lust auf was Süßes, ist er mir zu süß. ;) 
Aus diesem Grund ist er für mich zwar kein Fehl-Kauf, aber wenn ich ehrlich bin, oft benutze ich ihn nun auch nicht.

Fazit:

Überlegt euch vorher gut, ob der Duft etwas für euch ist. Am Besten irgendwo mal "Probe-Riechen".
Denn das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten wäre auch dieser Stift wieder eine Empfehlung.


Mögt ihr den Duft von Sweet Wonderland?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Eigentlich hört er sich ja ganz interessant an, aber zu künstliche Gerüche mag ich leider gar nicht. Das mit dem Proberiechen ist wirklich keine schlechte Idee. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ihhhh gittigit. Ich habe ihn unbenutzt weggeworfen. Ich konnte ihn mir nicht auf die Lippen schmieren. Er war mir doch etwas too much.

    AntwortenLöschen
  3. Boa wenn du schon sagst der Geruch ist künstlich, stell ich mir schon das allerschlimmste vor. Ich hatte mal so einen Schoko-Wannabe-Pflegestift, der war so ekelhaft, ich hab ihn weggeschmissen... -.-


    Btw, ich hab dich für 2 Awards nominiert, kannst sie dir ja abholen wenn du magst <3 (Make Up: The Passion)

    Lg, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Boah den mag ich garnicht , hatte ihn auch ausprobiert,war mir zu künstlich, pflegt auch nicht sonderlich gut bzw der pflegende Effekt hält nicht lange.

    Ich finde deinen Blog schön :)
    Hättest du Lust aufs gegenseitige Verfolgen?
    Sobald du mir folgst folge ich dir zurück :)
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...