Freitag, 8. März 2013

p2 blush - "sunrise glow" aus der Summer Attack LE *swatches*


Gestern war ich ein bisschen in Berlin unterwegs und da war ich mal in einem anderen DM, als den bei mir. Tja und was soll ich sagen, die LE's die bei mir grad "neu" sind waren da schon reduziert und dafür gab es schon die ganzen aktuellen LE's. Diese musste ich auch gleich ein bisschen plündern, ist ja wohl selbstverständlich. ;)
Deshalb zeige ich euch heute das p2 - Blush 010 "sunrise glow" aus der Summer Attack LE.



Das schreibt der Hersteller auf der Verpackung:

"Das seidig zarte Puder-Rouge setzt sommerlicher Akzente auf den Wangen und sorgt zudem für ein frisches Aussehen und einen tollen Teint an heissen Sommertagen!Ideal mit dem "p2 go for glow Kabuki!" aufzutragen"

Tja, der Kabuki war natürlich schon weg, aber vielleicht habe ich ja noch in meinem DM Glück. 
Vom dem Blush gibt es zwei Nuancen, wobei mir die andere zu dunkel ist. Im Sommer mag ich nur einen zarten Hauch von Farbe auf den Wangen haben, wenn ich mich überhaupt schminke. ;)


Bei diesem Blush war ich sogar mal ein bisschen mutig, weil der Tester im Laden gar keine Farbe abgegeben hat. Also wirklich nichts. Aber ich dachte mir, das wird schon, zu Hause wird es bestimmt ganz anders aussehen und zum Glück ist dem auch so...

Heute hatte ich bis jetzt noch keine Lust mich zu schminken, wenn ich am PC arbeite sieht mich ja sowieso keiner. Also hab ich nur ein bisschen transparentes Puder aufgetragen, damit der Blush besser hält und natürlich den Blush selbst.

Vorsicht! Praktisch ungeschminkt! ^^



Man kann diesen Blush auf den Bildern wirklich nur erahnen und auch in Wirklichkeit ist nur ein zarter Hauch zu erkennen. Ok, jetzt ist er noch deutlicher zu erkennen, weil man (ich) noch winterbleich bin. Aber im Sommer mit gebräunter Haut wird das dann wohl eher nur ein zarter Hauch von Farbe sein.
Und ich gestehe, genau so etwas suche ich. Denn im Sommer ist bei mir immer weniger mehr. ;)
Ich will da dann nur einen zarten Farbtupfer auf den Wangen haben und genau das wird dieses Blush liefern. Also perfekt für den Sommer! :)

Hier nochmal ein Bild zum Beweis, dass wirklich Farbe auf den Wangen ist. 


Ein Blush, dass mich auf den ersten Blick verzaubert hat. Ich hoffe, das wird dann auch im Sommer so sein bzw. jetzt im Frühling, wenn er sich mal entscheidet doch zu bleiben.

Habt ihr die LE schon gesichtet?
Wie gefällt euch dieses Blush?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die LE habe ich leider noch nicht entdecken können :/
    Der Blush und ein Kabuki werden aber auf jeden Fall mit nach Hause kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. hab soo lange nichts mehr von p2 gekauft, und jetzt auf ein mal kommen so viele tolle Sachen, diese sponge-brush, die neue lacke und jetzt noch ein wunderbares blush :)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe find ich wirklich ganz hübsch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...