Samstag, 30. März 2013

Ist denn schon wieder Weihnachten? Oder wie oder was?


Ok, ich gebe zu, es ist ja eigentlich Ostern! Deshalb zuerst:

Frohe Ostern euch allen,

und obwohl es immer noch kalt ist und es (jedenfalls hier) seit dem frühen Freitagmorgen wieder ununterbrochen schneit soll ja doch irgendwie Frühling sein.
Vielleicht wurde ich von dem ganzen Wetter Mist angesteckt, vielleicht aber auch nur weil ich endlich einen goldenen Crackling-Lack gefunden habe. Jedenfalls habe ich diese Woche die Mani lackiert, die ich eigentlich Weihnachten lackieren wollte.
Aus diesen Grund wird es heute auch hier auf dem Blog wieder ein bisschen weihnachtlicher.



Benutzt habe ich:


1 Schicht p2 Base+ Care
1 Schicht Maybelline New York colorama
1 Schicht essence "good witch" aus der Oz the great and powerful LE

Da ich die Mani so, als sehr störend empfunden habe, der essence Lack war sehr rau und stand so ein bisschen ab, habe ich später noch eine Schicht Klarlack drüber gepinselt. Dieses Gefühl hatte ich bei meinen anderen Crackling-Lacken bis jetzt noch nicht und deshalb war ich am Anfang auch nicht so begeistert von ihm. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt.



Durch den Klarlack hat sich auch leicht das Ergebnis geändert. Ich finde, dass das Gold nun ein bisschen kühler rüber kommt. Irgendwie hat er seine Wärme verloren. Dafür kamen durch den Klarlack die Schimmerpartikel besser zur Geltung und es funkelt mehr auf den Nägeln.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich ihn aber nun doch lieb gewonnen und jetzt habe ich auch einen goldenen crackling Lack in meiner Sammlung.

Wie gefällt euch das Ergebnis?
Was halten ihr allgemein von cackling Lacken?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch und edel aus und passt gut zu Weihnachten - äh - Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht echt super aus *_* und ich finde so ein goldener Crackling Lack macht das Ganze einfach nochmal viel edler und hübscher :). Gefällt mir sehr gut !!

    AntwortenLöschen
  3. Uii die Farbkombi ist schön! :) Und ja passt tatsächlich sehr gut zu Weihnachten :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern.
    Eine sehr hübsche Mani. Und Wettertechnisch passt sie ja auch immerhin noch gut zu Oster - Wenn es an Weihnachten schon nicht geschneit hat.
    Ich sollte auch unbedingt mal wieder zu einem Crackling-Lack greifen. Ich vergesse immer, wie hübsch sie eigentlich sind.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...