Sonntag, 17. März 2013

Haul: New Yorker, H&M, Douglas


Ich hatte es gestern schon angekündigt, dass ich euch heute meine kleine Ausbeute, meiner gestrigen Shopping-Tour zeigen will.
Etwas sehr seltenes ist nämlich passiert. Mein Freund kam zu mir und fragte mich, ob wir ein bisschen shoppen gehen könnten, da er neue Sachen brauche. Da muss er mich nicht zweimal fragen. :)
Das Beste daran, ich kann auch für mich gucken gehen und er ist mal nicht gestresst und nervt rum, dass ich mich beeilen soll, weil wir ja eigentlich wegen ihm im Center sind. :)
Ich wollte sowieso meine Kleidung im Bereich "Business" aufstocken, daher gehen die meisten Sachen auch in diese Richtung.


Irgendwie bin ich so ungeschickt im fotografieren von Kleidungsstücken, ich hab sie jetzt einfach mal über einem Bügel über dem geschlossenen Wäscheständer gehängt. 

Zuerst wurde ich bei New Yorker fündig:

Bluse: 16,95€

Bolero: 4,95€
Irgendwie sind diese halbärmeligen Blusen zur Zeit total IN, jedenfalls habe ich sie überall gesehen. Der Sommer kommt ja irgendwann und da werde ich bestimmt lieber zu diesen dünnen, kurzärmeligen Bluse zurückgreifen.
Solche Bolero-Jacken trage ich gern abends über einem Top, wenn ich weggehe. Ich hab zwar schon ein schwarzes, aber ein zweites zu besitzen kann nie verkehrt sein.

Dann ging es in den H&M. Hauptsächlich, weil dort mein Freund eher etwas findet, aber in letzter Zeit gibt es immer häufiger auch etwas, was mir gefällt.

Bluse: 14,95€

Blazer: reduziert auf 20€
Noch eine Bluse und einen Blazer. Zur Zeit gibt es ganz viele Blazer reduziert auf 20 Euro. Ich überlege auch schon mir noch einen zweiten zu kaufen, weil es zusammen mit Bluse und Stoffhose einfach besser aussieht. Und ich bin auch noch am Überlegen, ob ich dieses graue Teil wirklich zu meiner schwarzen Stoffhose kombinieren kann oder ich mir einfach einen neuen schwarzen Blazer kaufen sollte...

So sehen Blusen und Blazer kombiniert aus:



Zum Schluss musste ich noch was von Douglas mitnehmen. Im aktuellen Douglas Magazin gab es so einige Angebote, die mich gereizt haben. Und ich war überrascht, beim Douglas im A10-Center gab es ne eigene kleine Abteilung für die Douglas Card-Produkte.
Eigentlich wollte ich noch das ANNY-Set mitnehmen, aber irgendwie sah die Farbe im Magazin besser aus als in echt, so wurden es nur diese zwei Sachen:


Douglas Seathalasso Body Mud Mask - Normalpreis: 22,95€ mit der Douglas Card: 9,95€

Venus Rich Body Cream für 3,95€

Dazu gab es noch von Georgio Armani eine Parfümprobe des Duftes Acqua di Gioia.

Wenn ihr Interesse an einer Review zu einem der Produkte habt, schreibt es wie immer in die Kommentare. :)
Nach ein paar Stunden fand ich dann auch, dass ich genug Geld ausgegeben hatte und wollte ehrlich gesagt einfach nur nach Hause.


Wie gefallen euch die Sachen? Seid ihr für einen "Business-Look" gerüstet, wenn ihr mal einen braucht?
Und was meinte Ihr, kann ich zu einer schwarzen Hose, einen grauen Blazer kombinieren?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Die grüne Bluse finde ich besonders toll :)
    Ich besitze mindestens 4 schwarze Blazer, da müsste eigentlich immer etwas für den Buisness-Look vorhanden sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen hast du dir mit genommen :). Und solche Boleros find ich einfach super praktisch und man wirklich nicht genug davon besitzen :D. Ich hab auch so einige. Zwei so kurze wie du hast in schwarz, einer ein wenig dicker, der andere ein wenig dünner. Dann noch einen dünnen in weiß. Und dann hab ich noch einen Bolero, der hinten ein wenig länger runter geht und die Ärmel so dreiviertelmäßig hat :). Der ist auch gar nicht mal so unpraktisch :D.

    AntwortenLöschen
  3. Uiii den Douglas Seathalasso Duft liebe ich so, - ob die Schlammmaske auch so riecht?? :D

    Ich hab den selben Bolero auch, und ich liebe die, weil die extrem praktisch sind, wenn man mal was kurzärmliges an kalten Tagen trägt! :) Wenn es die bei New Yorker wieder gibt muss ich mir wieder einen holen! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche schon sooooooo lange ne Khaki/Grüne Bluse, ich glaube ich muss mal wieder zum New Yorker :D

    Nele
    http://searching-for-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...