Freitag, 1. März 2013

Haul: Neuzugänge im Februar (Drogerie)


Ich hatte lange überlegt, ob ich diesen Monat meine Neuzugänge zeige. Einfach weil es so wenig war, bis gestern hatte ich ganze 5 Produkte für ca. 6 Euro gekauft. Lohnt sich dafür ein Post? Damit könnte man höchstens zeigen, dass man ja nicht jeden Monat Unmengen an Geld ausgeben muss. Aber dann kam der 28. Februar und es ging in den DM, wo ich natürlich nicht mit ein paar Kleinigkeiten rausgehen konnte. So viel ist es jetzt auch nicht geworden und meine Ausgaben im Drogerie-Bereich dürften bei ca. 16 Euro liegen.


Meßmer Tee - Türkischer Bayram Apfel-Feige (1,65€)

Mein Lieblingstee zur Zeit (immer noch). Den bekomme ich irgendwie auch nur bei DM, bei Rewe gibt es die Sorte nicht. Deshalb verdient er einen Platz hier im Haul, auch wenn es kein Kosmetikprodukt ist. ;)

essence Lidschatten - "get arty" aus der Vintage Districe LE (reduziert auf 0,95€)

Diesen Lidschatten hatte ich immer mal wieder in der Hand als er reduziert war. Irgendwann musste er dann auch mal mit. Ich musste einfach diesem ewig nehmen und weglegen ein Ende bereiten. ;)
Benutzt habe ich ihn bis jetzt trotzdem noch nicht, aber er kommt jetzt auch in meine Box, mit den Sachen die ich endlich mal benutzen will.

essence Nagellack - "get arty" aus der Vintage District LE (reduziert auf 0,95€)

Diesen Lack wollte ich haben weil ich ihn auf einem Blog gesehen habe und er mir im Laden vorher gar net aufgefallen war. Umso besser, so habe ich ihn reduziert bekommen. 

ebelin - Ohrringe (reduziert auf 1,95€)

Ja, ich habe bei den reduzierten Sachen zugeschlagen...
Ich fand die Hänger so süß und für den Preis mussten sie mit. ;)

ebelin - Gesichtsmassagebürste ( Preis weiß ich gar nicht mehr)

Ich wollte sie mir holen, weil ich so viel in letzter Zeit über Gesichtsbürsten gelesen habe und so will ich mir jetzt endlich mal selber ein Bild machen. Ein Bericht dazu wird auch noch kommen, aber ich habe sie erst ein paar Mal benutzt...


Rexona Deostick (1,65€)

Ich bin mit dem von Nivea ja so unzufrieden und meine Achseln wurden immer schlimmer, also kommt dieser weg und dafür habe ich mir jetzt den Stick von Rexona geholt. Besteht Bedarf an einer Review?

essence cracking top coat - "good witch" aus der Oz the great and powerful LE ( 1,75€)

Dies war gestern so ein Spontangriff. Eigentich will ich mir ja keine Lacke mehr holen, aber im Dezember hatte ich nach einem goldenen Cracking Lack gesucht und wenn er mich schon mal so anlacht kommt er auch mit. ;)

Maybelline New York - Color Tattoo "Pink Gold" ( 6,85€)

Keine Ahnung, mein Körper ging wie von selbst zum Aufsteller und meine Hand nahm ihn sich einfach. ;)
Es war ja irgendwie klar, dass irgendwann ein zweiter Color Tattoo zu meiner Sammlung seinen Weg finden wird. Und die Farbe find ich so hübsch. :)

Doppelherz - Kieselerde (2,95€)

Hierfür hatte ich einen 0,90€ Rabatt-Schein. Ich bin grad so unzufrieden mit meinen Haaren und Nägel und hoffe die Tabletten werden helfen.

Das war es... Wirklich nicht viel, wie ich finde. Und wenn man meinen ArtDeco Einkauf hinzurechnet, habe ich grad mal 37 Euro im Februar für Kosmetik ausgegeben. Finde ich jetzt eigentlich gar nicht so viel.


Was meint ihr? 
Und achtet ihr darauf, wieviel ihr im Monat ausgebt oder kauft ihr einfach was euch gefällt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hmm...schwere Frage. Ich achte schon ein bisschen drauf was ich ausgebe, aber wenn mir was 100% gefällt dann wird es gekauft. Zum Glück kommt bei mir das selten vor :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich irgendwas unbedingt will gibt es bei mir auch kein Halten mehr. ;)

      Löschen
  2. Die Gesichtsbürste habe ich auch seit einem guten Weilchen und bin sehr zufrieden, auch wenn man sie nur "sparsam" anwenden sollte...

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Deswegen will ich dazu auch nochmal was gesondert schreiben. ;)

      Löschen
  3. Ich hab das leider gar nicht so im Überblick was ich so ausgebe an Kosmetik.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich mag den Apfeltee, der ist mega lecker :D
    Was ich so kaufe übelege ich mir schon, versuche mich auch momentan recht einzuschränken weil ich eigentlich schon so viel Kosmetik hab, aber ein paar Kleinigekeiten die mir besonders gut gefallen dürfen dann doch mal mit. Insgesamt überlege ich mittlerweile schon mehr was ich mir kaufe und was nicht. Du warst richtig sparsam finde ich ;)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...