Mittwoch, 13. März 2013

Haul: Meine erste Clinique Bestellung mit meinen ersten Clinique Produkten


Dieses Jahr wollte ich sie auch haben, die Clinique It-Bag Frühjahr 2013. Beinahe hätte ich es auch vergessen, aber zum Glück bin ich durch einen Blog nochmal daran erinnert worden. ;)
Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt eigentlich noch kein Clinique Produkt getestet habe, deshalb finde ich diese It-Bag auch so toll. 



Für den Inhalt finde ich die 16 Euro, die ich bezahlt habe auch nicht teuer, obwohl das an sich ja schon wieder eine Menge Geld ist.
Mein erster Eindruck war auch sehr positiv, ich hatte gedacht, dass Täschchen wäre kleiner. Aber im Gegenteil eigentlich ist es recht riesig. :)

Aber nun zum Inhalt:


1. Clinique - all about eyes  (5 ml)

Spezialpflege für die Augenpartie

"Zartes, ölfreies Creme-Gel. Hilft Schwellungen, Augenringe, feine Linien und Schatten zu mindern.Feuchtigkeitsspendend"

2. Clinique - rinse-off foaming cleanser (50 ml)

Wasserlöslicher Reinigungsschaum für normale Haut

"Der cremige Schaumreiniger entfernt Makeup und Sonnenschutz, während der natürliche Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhalten bleibt. Pflanzenextrakte wirken beruhigend auf die Haut."

3. Clinique - moisture surge (15 ml)

Feuchtigkeitsspendendes Creme-Gel für durstige Haut

"Erfrischendes, ölfreies Creme-Gel, das durstige Haut mit sofortiger und über 12 Stunden lang anhaltender Feuchtigkeit versorgt. Neuartige Feuchtigkeitstechnologie, die pflanzliche Wirkstoffe enthält. Hält die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut aufrecht."


4. Clinique - high impact mascara (3,5 ml)

"Das Must-Have für ihre Wimpern. Das Volumen jeder einzelnen Wimper wird extrem verstärkt. Die Wimpern sehen voll, lang und außergewöhnlich aus. Reine, tiefe Farbe intensiviert den Augenaufschlag."

5. Clinique - quickliner for eyes intense 

"Der automatische Augenkonturenstift verleiht den Augen einen intensiven Look mit nur einem Strich."

6. Clinique - chubby stick in06 woppin' watermelon (1,2g)

"Eine Extra-Portion Feuchtigkeit mit einem Hauch von Glanz. Verwöhnt die Lippen mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Mango und Sheabutter. Alles was trockene, empfindliche Lippen brauchen, um sich angenehm weich und glatt anzufühlen."


Da ich online bestellt habe, gab es noch zwei Goddies dazu.


Clinique - moisture surge (7 ml)
Da habe ich nun insgesamt 22 ml von .;)

Clinique - Butter Shine Lipstick (3,4g)


Die Bestellung kam theoretisch super schnell an. Donnerstagabend bestellt und Freitag wurde das Päckchen schon verschickt. Das DHL mal wieder zu blöd zum liefern war und mehrere Zustellversuche benötigte, dafür kann ja Clinique nichts...


Soll ich eins der Produkte nochmal genauer vorstellen bzw. eine Review zu schreiben?
Wie gefallen euch die Produkte von Clinique?
Und was haltet ihr von der Frühjahrs It-Bag?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wie cool, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Nächstes Jahr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch müsste es sie geben. Ich hab sie ja auch erst letzten Donnerstag bestellt. ;)

      Löschen
  2. Wusste gar nicht das Clinique sowas hat, gleich mal bestellt. :) Der Butter Shine Lipstick wäre interessant. Er sieht ziemlich dunkel aus.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er sieht dunkel aus, aber ich glaube/ hoffe, dass er ein bisschen sheer ist. WErd ich in den nächsten Tagen nochmal zeigen. :)

      Löschen
  3. Hmmm... wenn da nicht noch die Versandkosten dazu kämen...
    Schade, dass man sie nicht offline bei Douglas kaufen kann :(

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen den Versandkosten hab ich zuerst auch überlegt, zumal wenn man ein Produkt noch dazu bestellen will, um die Versandkosten zu sparen kann das richtig ins Geld gehen.
      Aber mit den zwei Goddies finde ich hat man auch die 3,95€ wieder locker raus. :)

      Löschen
  4. Der Chubby Stick interessiert mich besonders :)
    Hab bisher nur positives dazu gelesen und das einzige was mich vor dem Kauf hindert ist der Preis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, der Chubby Stick war einer der Hauptgründe für meinen Kauf. Ich wollte so ein Teil auch mal haben und der Preis ist ja sonst schon recht heftig, auch wenn er es wert sein sollte ;)

      Löschen
  5. Oh das sind ja tolle Sachen. 16 Euro finde ich für so viele Produkte vollkommen in Ordnung. Gibt es diese Bag noch zu kaufen und wenn ja auch bei Douglas oder nur bei Clinque direkt? :)
    Würde mich freuen, wenn du den Chubby Stick noch genauer vorstellen könntest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Douglas kann man sie leider nicht bestellen, nur bei Clinique direkt. Und ich bin der Meinung sie müsste auch noch zu haben sein. ;)

      Löschen
  6. Das Täschchen ist ja soooo süß! (:


    http://diana-killedthepromqueen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bekommt man gleich gute Laune, oder? :)

      Löschen
  7. Wow die Tasche ist nicht nur super süß und echt hübsch, sondern auch der Inhalt ist richtig toll !! Den Chubby Stick zum Beispiel hab ich auch bei mir liegen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den bin ich auch schon so gespannt. Ich glaub, den werd ich gleich morgen mal benutzen :)

      Löschen
  8. Die nächste Bag werde ich mir dann wohl auch mal bestellen. Will sowieso die All about eyes creme mal ausprobieren sobald meine Augenpflege mal alle wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, ob sie mit meiner Creme mithalten kann oder sogar besser ist?

      Löschen
  9. Hach, ich habe meine noch gar nicht vorgestellt.
    Muss gestehen, ich habe meine fast hauptsächlich wegen des hübschen Täschchens gekauft, denn die meisten Produkte aus der Bag kenne ich bereits.
    Ich kenne und kaufe Clinique recht regelmäßig schon seit einigen Jahren. Ich mag deren Produkte sehr gerne.

    Bei der Bag aber ich habe vor kurzem ein tolles Angebot gehabt. Komplett Versandkostenfrei + mit drei, statt nur mit zwei Proben.
    Ich muss den Einkauf unbedingt mal vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoff ich mal, dass mit die Produkte auch gefallen werden. :)

      Ich glaub das Angebot mit den drei Proben hab ich knapp verpasst. Aber die zwei sind ja auch schon toll.

      Löschen
  10. hach, mit der hübschen tasche habe ich auch mehrfach geliebäugelt, bin letztendlich aber standhaft geblieben. grad bereue ich es etwas ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, sie dieses Jahr bestellt zu haben :)

      Löschen
  11. Ich habe den selben Cubby Stick und bin einfach begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, wie ich ihn finden werde...

      Löschen
  12. Bisher habe ich noch keine dekorative Kosmetik von Clinique ausprobiert, abet die Reinigungsprodukte finde ich echt gut. Die Clarifying Lotion benutze ich schon ca. 12 Jahre lang und liebe sie nach wie vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na da bin ich schon gespannt. Vielleicht habe ich ja bald ein neues Lieblingsprodukt? ;)

      Löschen
  13. Ich hab mir die It-Bag auch sofort gekauft. Dieses Mal hat es sich wieder so richtig gelohnt. Die Augencreme und die Moisture Surge sind Bestandteil meiner festen Tagesroutine, die Chubby Sticks gehen eh immer und den Cleanser finde ich jetzt nach dem Testen auch sehr gut - danach hat man wirklich quietschsaubere Haut!
    Freut mich dass die Bag auch bei dir so gut ankommt!
    Viele Grüße,
    ELla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...