Dienstag, 5. März 2013

Aufgebraucht im Februar 2013


Diesen Monat bin ich ein bisschen spät dran, ich weiß. Heute habe ich mir endlich Zeit genommen, um mich meinen aufgebrauchten Produkten vom Februar zu widmen. Es ist eine ganze Menge, wenn ich mich nicht verzählt habe sind 25 Sachen leer gegangen.


Beginnen wir mal wieder mit der täglichen Routine, die ja morgens unter der Dusche beginnt:


1. L'Oreal Ever Pure - Shampoo

War in einer DM-Lieblinge-Box drin. War ok, aber wäre mir zum nachkaufen zu teuer.
Kein Kaufprodukt!

2. Luvos - Creme-Maske

Puh, die andere Hälfte hab ich ja noch hier, ich glaube die brauche ich auch dringend, um mir wirklich eine Meinung bilden zu können. Weiß noch nicht, ob mir diese Maske gefällt.

3. Balea Pflege Dusche - Feigen- und Schokoladenduft

Dies hatte ich ja gekauft ohne dran zu riechen und zu Hause mit Schrecken festgestellt, was für ein süßer Duft. Naja, dann die weitere Überraschung... unter der Dusche hat mich der Duft gar nicht mehr gestört, würde ich mir aber trotzdem nicht noch mal kaufen.

Weiter geht es mit den ganzen Creme-Produkten. Ich will jetzt auch mal die ganzen Proben aus meinem Adventskalender verbrauchen. Hier steht einfach zu viel herum.


4. 2x Nivea - Body Milk

Halt, ne Nivea-Creme und ja ich wiederhole mich, ich will mir endlich mal ne große Nivea-Creme-Tube kaufen. :)

5. sebamed - Lotion

Auch diese ist ok, würde ich mir jetzt aber nicht so kaufen.

6. Avene - Cold Cream

Eigentlich mag ich Avene nicht so, aber diese Creme war sehr, sehr gut. Habe ich immer im Gesicht benutzt, wenn ich erkältet war und hat super gepflegt.

7. Eisenberg - Gesichtscreme

War ok, würde ich mir jetzt aber nicht in groß kaufen.

8. Roberto Cavalli - Body Lotion

Die Verpackung hatte mich so gar nicht angesprochen. Umso überraschter war ich über den Duft. Der ist gar nicht mal so schlecht. ;)

9. Weleda - Sanddorn-Pflegeöl

Über dieses Produkte habe ich schon eine Review verfasst (hier). Ein Traum und wird definitiv irgendwann nachgekauft!!!


10. Schwarzkopf - Drei Wetter taft

Endlich ist es leer. Ihr wollte gar nicht wissen wie alt dieses Haarspray ist. ^^ Ich benutze sowas total selten und wenn dann eigentlich auch eher Haarlack... Naja, endlich leer.

11. 2x Fa Nutri Skin - Deo

Eigentlich mein Lieblingsdeo, aber ich weiß nicht, ob es in letzter Zeit nachlässt. Könnte aber auch an diesem Grottenschlechten Nivea-Deo liegen, dass hat meine Achseln so schlimm angegriffen, dass musste ich "absetzen", aber dazu komme ich noch...

12. Sun Dance - Lippenpflege

Eigentlich für den Sommer gedacht, aber ich fand den super, wenn ich erkältet war. Da hat er meine Lippen so richtig schön gepflegt.


13. essence pure skin Kompaktpuder - "sand"

Mein Puder für den Winter. Schon mehrmals nachgekauft.

14. Rival de Loop Lidschatten aus Caramel brown

Das der helle Ton bald leer sein wird, war klar. Habe ich praktisch täglich im Innenwinkel aufgetragen. Nun kämpfe ich mit der zweiten Farbe im Duo.

15. Manhattan Lidschatten aus Ballerina Beige

So langsam ist diese Palette komplett leer. Sie war sooo schön und ich wünschte, ich hätte damals mehr davon gekauft. Keine Lidschatten haben mir bis jetzt mehr Komplimente eingebracht.


16. True Religion - Hippie Chic

Toller Duft und ich will ihn irgendwann auch mal nicht nur als Probe besitzen.

17. ck - one

Wer kennt den Duft nicht? Der IN-Duft aus meiner Jugend. :)

18. Vera Wang - princess

Auch ein schöner Duft, den ich jetzt aber nicht unbedingt haben muss, irgendwo muss man ja mal auf sein Geld achten. ;)

19. Annyyake - Yukimi

Dieser Duft hat mir so gar nicht gefallen. Ist mir fast schlecht von geworden. Das Positive? Ich dachte schon mir würde jeder Duft gefallen und bin nun irgendwie auch erleichtert das dem nicht so ist.


20. Balea Creme Seife - Pfirsich & Nektarinenduft

Schöne Seife, toller Duft.

21. L'Oreal - Abschmink-Creme

Ich liebe diesen Make-Up Entferner. Schnell und gründlich. Zum Glück habe ich davon noch ein paar Tuben.

22. Riche Creme - Soja-Öl

Eigentlich eine gute Creme, nur ich glaube sie ist mittlerweile zu alt. Sie hat jetzt zum Schluss leicht auf meiner Haut gebrannt und das war am Anfang nicht so. Naja, ist ja nur noch ein kleiner Rest drin, also kommt sie weg.

23. Nivea - Deo

Auch hierzu gab es mal eine Review. Eigentlich wollte ich mich bis zum Schluss durchkämpfen. Aber der Zustand meiner Achseln wurde immer schlimmer, von Dauer-Jucken bis hin zu ner kleinen Entzündung? Sieht nicht schön aus und ist alles andere als angenehm. Ich benutze das Deo jetzt seit 1-2 Wochen nicht mehr und der Zustand hat sich schon wesentlich gebessert, aber ist noch entfernt davon wie es eigentlich sein sollte.


Das war wirklich viel. Ich habe mir überlegt auch mal wieder ein Monat einzuschieben, wo ich (noch mehr) versuchen will meine Pröbchen aufzubrauchen, vielleicht im April...

Wie sah bei euch der Verbrauch letzten Monat aus?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Na, das nenne ich mal einen Aufgebraucht-Post! Ich glaube, so viele Sachen hab ich in einem Moment noch nie aufgebraucht!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da warst du aber ganz schön fleißig....Von Weleda mag ich die Sanddorm Handcreme sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber echt fleißig. eine Palette ist glaube bei mir noch nie leer geworden.

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeeebe das vera wang parfüm :DD LG

    AntwortenLöschen
  5. Krass wie unterschiedlich Hautverträglichkeiten so sind. Ich vertrage sehr wenige Deos, aber das von Nivea ist eines davon...allerdings verfärbt es bei mir weiße T-Shirts. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es Menschen gibt die dieses Deo vertragen. ;) Das mit den weißen T-Shirts ist natürlich weniger schön, aber immerhin verträgst du es. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...