Montag, 18. März 2013

ArtDeco Nr. 31 + p2 Nagelsticker


Schon lange wollt ich euch den Nagellack von ArtDeco aus meinem London Fashion Beauty Set (seht hier) zeigen. Ich hatte ihn auch schon lackiert und Fotos gemacht, nur leider war ich mit ihnen nicht zufrieden. Der Lack kommt auf den Fotos um ein deutliches dunkler rüber als er in Wirklichkeit ist. Obwohl es sich hierbei zugegebenermaßen um einen dunkelbraunen Lack handelt...

Da ich mich ja weigere dieses kalte Wetter zu akzeptieren und da es ist meinem Kopf schon Frühling ist, habe ich gleich mal die Nagelsticker von p2 aus der NailTini LE benutzt.


Ich glaube zu mehr "kreativem" bin ich in Bezug zu meinen Nägeln auch nicht gemacht...

Verwendet habe ich:


1 Schicht p2 Base + Care Coat
1 Schicht ArtDeco Nr. 31
1 Kirsch-Nagelsticker von p2 aus der NailTini LE
1 Schicht über dem Sticker ANNY Nr. 930


Den Sticker aufzukleben und zu "versiegeln" ging total leicht und schnell. Also eine super Variante, für so unbegabte Menschen, wie mich. ;)

Der ArtDeco-Lack lässt super auftragen und eine Schichte reicht völlig, auch mit der Trockenzeit bin ich zufrieden. Nur enttäuscht er mich wieder mal in der Haltbarkeit, da werden ArtDeco und ich einfach keine Freunde. Samstag lackiert, Sonntag erste tip wears und heute ist das soweit, dass er wieder ab muss. Das ist mir für einen Lack in dieser Preiskategorie einfach zu kurz...

Nochmal zwei Bilder in der Sonne, ja ich weigere mich... Es ist das schönste Frühlingswetter. ;)
Hier sieht man auch, dass sich bei der Nr. 31 wirklich um einen braunen Lack handelt.



Als ich die Nägel dann meinem Freund gezeigt habe, kam nur der Kommentar, "Boah, du bist doch nicht mehr 12..." In meinem Alter trägt man so was angeblich nicht. -.-

Was meint Ihr, ab wann ist man für solche Sticker zu alt? Gibt es da überhaupt eine Grenze?
Und wie gefällt euch das Design allgemein?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir. Ich glaube für solche Sticker ist man nie zu alt und ich benutze die auch wahnsinnig gerne, weil ich für Naildesigns einfach keine ruhige Hand habe.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht wie schnell das geht und will jetzt noch ganz viel Nagelsticker haben :)

      Löschen
  2. Hahahah klingt nach meinem Freund, der ist auch immer so xD ich find solang man sich damit wohl fühlt ist man nicht zu alt, ich find diese Eingrenzungen eh blöd, als ob man mit über 20 oso plötzlich gewisse Sachen nicht mehr haben darf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, wenn ich "nur" über 20 wäre, hätte er nichts gesagt. Bei mir erscheint da aber bald eine 30. Aber trotzdem fühle ich mich dafür noch nicht zu alt... Mal sehen, wie das dann mit 40, 50, 60... wird ;)

      Löschen
  3. Da gibt es keine Altergrenze. Solange es nicht alle 10 Nägel sind, kann Sticker jeder tragen finde ich. :)
    Die Farbe und die Kombination mit der Kirsche finde ich richtig gelungen. Passt gut zusammen.
    Den Lack finde ich auch ganz toll. In der Sonne sieht er aus wie Schokolade. Jummy :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich finde, für manche Sachen bin ich schon zu alt. Generell habe ich es ja nicht so mit Nageldesign. Ich finde, es sieht oft sehr schnell kitschig / albern aus. Ich stehe mehr so auf schlichte Eleganz, das spiegelt sich dann aber auch bei den Klamotten und beim Schmuck wider. Ist wohl aber auch alles eine Typfrage. Aber so ein Design wie bei Dir finde ich in Ordnung. So als kleiner Eyecatcher ist die Kirsche süss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich stehe ich auch mehr auf schlichte Eleganz, aber manchmal habe ich so kleine Aussetzer und da find ich alle Schleifen, Blumen Schmetterlinge usw. toll. Besonders im Sommer und ich glaub, dass werde ich ewig beibehalten ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...