Freitag, 15. März 2013

AMU vom Abend des 8.3.2013


Heute zeige ich was ich letzten Freitagabend auf den Augen hatte. Da ging es nämlich mal wieder tanzen. Zu diesem Anlass hatte ich ein schwarz-rotes Oberteil mit schwarz-roten Ohrringen an. Nun wollte ich kein schwarz-rotes AMU, aber immerhin ein braun-rotes. :)



Verwendet habe ich:


NYX - Base
MAC - "Era"
catrice - "My first copperware Party"
MAC - "Cranberry"
catrice Gel Eyeliner - "It's Mambo Nr.2"
p2 Kajal aus der into Lace LE
Mascara - Helena Rubinstein und catrice Glamour Doll


Ist jetzt nichts besonderes und so ähnlich schon tausendmal geschminkt, aber ich finde den MAC - "Cranberry" einfach so schön für den Abend.


Leider bleibt der Kajal bei mir immer nicht so lange auf der Wasserlinie. Habt ihr da einen Tipp? Wie macht ihr das? Denn besonders am Abend bin ich zu faul ihn immer wieder nachzuziehen...

Welcher Lidschatten ist euer Favorit für den Abend?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, ich hab Gott sei Dank keine Probleme mit dem Kajal auf der Wasserlinie :). Bei mir hält der immer ohne Probleme und das den ganzen Tag lang. Zwar kann es mal sein, dass er ganz außen durch die Tränenflüssigketi ein wenig weggeht, aber nie so das ich unbedingt nachziehen müsste. Benutzen tu ich vom Kajal her gerne einen mit einer rausdrehbaren Miene. Ich kann zum Beispiel mit einem zum Spitzen absolut nix anfangen. Die halten einfach nicht so gut bei mir und ich mag sie einfach nicht -lach-. Deswegen benutz ich den Kajal zum Rausdrehen von Essence und den schon seit Ewigkeiten. Vielleicht solltest du den mal ausprobieren ?

    Und zwar heißt der 'long lasting eye pencil'. Ich hab über den bei mir auch schon mal was geschrieben und hier ist der Link dafür:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/02/essence-long-lasting-eye-pencil.html

    Das ist er zwar jetzt in lila, aber selbst mit der Farbe hab ich keinerlei Probleme und der hält einfach :). Und genau den Stift gibt es eben auch in Schwarz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen ausführlichen Kommentar :)

      Stimmt, der sieht wirklich gut aus, auch in Lila. ;)
      Ich glaub den muss ich auch mal ausprobieren, vielleicht hat sich dann mein Problem mit der Wasserlinie erledigt...

      Löschen
  2. Hm, also einen wirklichen Tipp habe ich nicht, aber die Kajals von P2 (zum Beispiel der weiße Kajal "Cool Alaska") halten bei mir deutlich besser als andere Marken bisher.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze deswegen ja schon den p2 aus der into lace LE, weil der bei mir bis jetzt am Besten hält. ;)

      Löschen
  3. Ich nutze immer Geleyeliner.... und das hält bei mir ewig ;)

    LG Pia K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch auf der Wasserlinie???
      Da hab ich mich bis jetzt nicht getraut nen Gel Eyeliner aufzutragen...

      Löschen
    2. Doch das mache ich immer wenn es lange halten soll :D

      Löschen
    3. Na mal schauen, ob ich irgendwann auch so mutig bin. ;)

      Löschen
  4. Ich hab leider das gleiche Problem mit Kajal auf der Wasserlinie, aber wenn ich Kontaktlinsen trage verzichte ich da sowieso darauf, weil die Linsen sonst getrübt werden könnten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf gar keine Kinsen tragen :(
      Deshalb steh ich immer vor der Wahl, tue ich mir das mit dem Kajal an oder nicht? Manchmal nehme ich auch wirklich noch nen Stift mit und ziehe den Strich nach, weil wenn nur noch nen Teil zu sehen, wirkt das auch immer so merkwürdig. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...