Mittwoch, 6. März 2013

AMU vom 24.2.2013 mit ArtDeco "lilac passion flower"


Dieses AMU ist nun schon eine Weile her, aber ich mag die Farbe des "lilac passion flower" aus der Butterfly Dreams Kollektion so sehr und will es euch unbedingt zeigen. Außerdem passt es doch auch super zum Wetter, schon mal was frühlingshaftes bevor es wieder so kalt wird.



Verwendet habe ich:


Für die Augen:

NYX Base
ArtDeco - Nr. 285 "lilac passion flower"
ArtDeco - Nr. 551
essence stays no matter what eyeliner pen in "midnight black"
Mascara: Helena Rubinstein und essence - stays no matter what 24h volume mascara

Für das Gesicht:

MAC - Select Moisturecover in NW 20 
essence pure skin Puder in sand
essence blush - It's Popul-Art" aus der vintage district LE
Burt's Bees Lipbalsam


Verzeiht mir bitte den den Lidstrich, ich hatte das eyeliner pen das erste Mal benutzt, aber dafür finde ich, ist das Ergebnis in Ordnung. ;)
Der Lidschatten ist wie ich es von ArtDeco gewöhnt bin, sehr gut.

Da es an diesem Tag nur mit einer Freundin in ein Café ging, wollte ich den Look doch insgesamt dezent halten. 


Ein schöner Lidschatten, besonders jetzt für den Frühling.

Wie gefällt euch der Look?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Das Amu sieht super an dir aus. :) Bei dem Lidschatten hatte ich lange überlegt ob ich mir den Kaufe, habe dann doch nur den Roséfarbenden geholt und bereue es ein klein wenig.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich wollte zuerst auch nur den Rosé-Ton und hatte mir überlegt, ob ich noch einen Lidschatten in Lila brauche. Die Antwort lautet: Ja!!! ;)

      Löschen
  2. Interessante Farbe. Sehr hübsch.
    Der Lidstrich ist übrigens ganz toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Es steht dir wieder einmal richtig, richtig gut :). Gefällt mir total die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :)
    Auch die Farbe passt sehr gut zu dir und steht dir auch. Mir ist neulich aufgefallen, dass ich gar keinen Artdeco Lidschatten besitze. Ich glaub ich muss mir mal einen zulegen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir so gut. das ist echt ein sehr schönes lila

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne frühlingsfarbe, steht dir bestens

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Hat irgendwie etwas Feenhaftes, so zart :)
    Ich mag die Lidschatten aus der Butterflykollektion auch sehr gern, sie lassen sich einfach toll auftragen!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Frühlingslook - gefällt mir wirklich sehr gut!
    Und das Gesamtbild von dir ist wieder mal absolut bezaubernd - hübsche Kali :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...