Dienstag, 26. März 2013

AMU: Muss das jetzt wirklich sein? Ja, es muss!


Huhu ihr Lieben,

grad ist es bei mir sehr, sehr stressig und ich habe eigentlich weder die Zeit Posts zu verfassen, geschweige denn irgendwelche anderen Blogs zu verfolgen... :(
Nun muss ich aber zugeben, dass sich das Bloggen bei mir zu einer Art Sucht entwickelt hat, ohne die ich nicht mehr kann. Daher habe ich nun, nach ein paar Tagen, Entzugserscheinungen. Aber über was könnte ich auf die Schnelle Bloggen? Denn euch irgendwas lieblos zeigen will ich ja auch nicht. Also mal kurz ein bisschen auf meinem PC gestöbert und ein AMU entdeckt, dass ich im Januar geschminkt, aber euch nie gezeigt habe. Drum folgt das jetzt. 
Ist jetzt nichts besonderes und ich glaube zu der Zeit hatte ich einfach zu viele braune AMU's veröffentlicht.

Nun kommt eine kleine Bilderflut, die euch hoffentlich die Zeit verkürzt, bis ich wieder mehr Zeit habe, um was "ordentliches" zu posten. ;)







Ich würde sagen, dass ist für mich ein typisches AMU, wie ich es fast täglich im Alltag trage. Schlicht, braun und einfach, aber dennoch mit ein bisschen Schimmer. :)

Ich hoffe es gefällt euch. :)

Eure Kali

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...