Montag, 4. März 2013

AMU mit essence "irresistible smokey eye"


Heute kommt das letzte Duo meines essence Testpakets. Es wird "smokey", denn es handelt sich bei dem Duo um die Nr. 07 "irresistible smokey eye". Letzte Woche war ich mal wieder abends weg und da dachte ich mir, passt dieses Duo super. Also die Augen dolle geschminkt, dafür dann den Rest eher dezent gehalten.



Verwendet habe ich:


NYX - Base
essence - 07 "irresistible smokey eye"
Esprit - hellster Ton von "Nude escape"
essence stays no matter what waterproof eyeliner pen in 01 "midnight black"
essence stay no matter what 24h volume Mascara


Auch bei diesem Duo gab es wieder ein wenig Fall Out, aber nicht so schlimm, wie beim "Irresistible first love". Dafür bin ich umso mehr vom eyeliner pen begeistert. Eigentlich hab ich so meine Schwierigkeiten mit einem Stift einen Lidstrich zu ziehen, aber dieser ist perfekt! Schnell und einfach und eine tolle Farbabgabe.
Hier noch Bilder vom Fall Out... Wieder der Hinweis, nur die Augen sind geschminkt. ;)



Da die Augen nun schon so dunkel geworden sind, wollte ich den Rest des Gesichtes sehr dezent halten. Leider hab ich vergessen, welchen Concealer ich benutzt habe. Ey, es sind nur ein paar Tage vergangen und ich besitze auch nur zwei, aber was soll Frau machen?

Für das Gesicht habe ich verwendet:

essence pure skin Kompaktpuder in "sand"
essence Blush - "It's Popul-Art" aus der Vintage District LE
MAC - Viva Glam Gaga 2


Für abends ist das Duo nicht schlecht und erstaunlicherweise stört mich hier der Fall Out auch nicht so sehr...
Am meisten begeistert bin ich aber vom eyeliner pen. Die Mascara finde ich jetzt ok, aber auch nicht so toll, dass ich sofort losrenne, um sie mir zu kaufen. Außerdem erstmal schauen, wie lange es dauert bis sie eintrocknet. ;)

Hier nochmal die anderen AMU's:



Welches gefällt euch am Besten?

Eure Kali

Kommentare:

  1. finde das hier am schönsten von deinen AMUs!
    :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir wieder sehr gut :). Sieht richtig toll aus !! Und sag mal, was hast du denn für deine Lippen benutzt ? Die Farbe sieht super schön aus und ich mag doch solche Farben total *_* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich trage den MAC - Viva Glam Gaga 2. Ich liebe ihn, er ist soooo schön und bin total froh ihn mir damals noch gekauft zu haben. :)

      Löschen
  3. Das AMU gefällt mir. Schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oha, der Lidschatten scheint ja böse zu krümeln. Hast du aber perfekt in den Griff bekommen wie das letzte Bild beweist :)
    Hübscher Look - und tolles Gesichtsfoto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich muss auch sagen, dass nur die dunkle Farbe gekrümelt hat. Und es war nicht so schlimm, wie beim irresistible first love. Also hier empfand ich das auch nicht so störend. ;)

      Löschen
  5. Mir gefällt dein AMU auch total gut.
    Dass die neuen essence Lidschatten stark krümeln, hab ich leider auch shcon in Erfahrung bringen müssen.


    Ich hab dich übrigens für den BLOGGER AWARD nominiert.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst

    http://diana-killedthepromqueen.blogspot.de/2013/03/blogger-award.html

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...