Donnerstag, 21. März 2013

AMU mit den Maybelline New York Color Tattoos


Nachdem ich mir den "Pink-Gold" gekauft hatte war ich auf so nem schönen Color Tattoo Trip. :)
Die kamen praktisch täglich zum Einsatz meine beiden, der andere Ton ist "Permanent Taupe". Irgendwann dachte ich mir, wieso kombinierst du nicht mal die beiden zusammen, also ein ganzes AMU nur mit den Color Tattoos? Gedacht, nicht laut ausgesprochen, aber sofort getan. ;)



Verwendet habe ich:


NYX - Base
Color Tattoo - Pink Gold
Color Tattoo - Permanent Taupe
catrice Gel Eyeliner - It's Mambo Nr.2
Mascara: Helena Rubinstein und catrice Glamour Doll



Ich finde die beiden Farben ergänzen sich super und das AMU hält und hält und hält. :)
Eine Variante, die jetzt bestimmt mal öfter schminken werde.

Wie gefällt es euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe ist toll. Ein sehr schickes AMU.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir und die beiden Color Tattoos lassen sich echt gut miteinander kombinieren!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus. Ich finde die Color Tattoos sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farben, die stehen dir echt gut!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...