Dienstag, 12. März 2013

AMU mit Color Tattoo "Pink Gold"


Huhu ihr Lieben,

irgendwie fällt mir heut nichts ein, was ich schreiben könnte, daher zeige ich euch einfach nur das AMU, was ich letzte Woche mit dem Maybelline New York Color Tattoo Nr. 65 " Pink Gold" geschminkt habe. Und da ich mich bei den Fotos nicht entscheiden konnte, kommt eine wahre Bilderflut.




Verwendet habe ich:


NYX - Eye Shadow Base
Maybelline New York - Color Tattoo "Pink Gold"
catrice Gel Eyeliner - "It's Mambo Nr.2"
Mascara - Helena Rubinstein



Und nochmal ein Bild in der Sonne, grad kommt sie auch bei mir raus, da bekommt man gleich bessere Laune :)


Mein zweiter Color Tattoo und ich bin wieder sehr zufrieden. Tolle Farbe, gute Auftrag und ein Halt auf dem Auge - unglaublich. ;)


Wie gefällt euch Pink Gold?
Und kennt ihr diese "Schreibblockade" auch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hübsch. Und mal wieder ein perfekter Lidstrich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Irgendwie bin ich mittlerweile beim Lidstrich ganz penibel geworden und hab immer was an ihm auszusetzen. ;)

      Löschen
  2. Das ist ne unheimlich schöne Farbe! Hab so eine ähnliche von essence.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dieser Farbe musste ich ihn unbedingt haben. :)

      Löschen
  3. Wow, das ist wirklich mal eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch und sie passt auch zu sehr vielen Gelegenheiten...

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Ich habe mir Pink Gold auch vor ein paar Tagen gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber mal schnell... ;)
      Ist wirklich ein toller Lidschatten und ich habe ihn jetzt schon ein paar Mal geschminkt. Im Moment einer meiner Lieblinge...

      Löschen
  5. Diesen Lidschatten schaue ich mir auch dauernd im dm an, nur der Preis schreckt mich immer wieder ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis hatte ich diesmal keine Bedenken, weil das ja schon mein zweiter Color Tattoo ist und mir der erste schon so gut gefallen hat. :)Nun will ich sie aber auch öfter benutzen, weil ich das bei diesem Preis sehr schade finden würde, wenn sie mal eintrocknen oder so.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...