Sonntag, 10. März 2013

AMU mit ArtDeco "rosy heart throb"


Diese Woche war es so schön warm... Und dann wurde es kühler bis es gestern Abend seinen Höhepunkt erreicht hat. Nach einer Geburtstagsfeier wollten wir zu unserem Auto und was war? Es hatte geschneit und alles war voll von diesem weißen Zeug. Bitte????????????? Ich mag ja Schnee im Winter aber jetzt? Jetzt soll es endlich mal wirklich wärmer werden. Zu allem Überfluss hat es in der Nacht noch mehr geschneit und es schneit auch weiterhin.
Tja, zur Erinnerung wie es war und weil ich in der letzten Woche so viele AMU's für den Frühling geschminkt habe, zeige ich euch heute eins, dass ich mit dem ArtDeco Nr. 297 "rosy heart throb" geschminkt habe.




Verwendet habe ich:


NYX - Base
ArtDeco Nr. 297 "rosy heart throb"
ArtDeco Hr. 551
catrice - cake eyeliner aus der Revoltaire LE
Mascara - Helena Rubinstein


Und ja, es gab mal so was wie Sonne. :)
Da wirkt das AMU gleich mal ein bisschen anders.



Da es sich hierbei um einen duochromen Lidschatten handelt, wollte ich seinen schönen Effekt auch gar nicht so durch einen anderen Lidschatten versauen, deshalb hatte ich ihn solo aufgetragen.
Hier ist es mir auch mal gelungen diesen schönen Gold-Schimmer einzufangen.


Ein schöner Lidschatten, den man gut im Frühjahr im Alltag tragen kann. :)

Wie gefällt er euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ohje bei dir schneit es? Das ist ja merkwürdig, bei mir hat es strahlenden Sonnenschein und 16 Grad :D
    Hoffe der Schnee wandert nicht weiter. :)
    Das Amu finde ich wie eigentlich immer sehr schön. Besonderes den goldenen Schimmer mag ich sehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was 16 Grad und Sonne? Ich bin neidisch...

      Löschen
  2. Ich finde, das man auf den oberen Bildern leider incht soviel sieht, dafür aber auf den letzten beiden - es glänzt wirklich sehr huebsch! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Achja der Schnee. Bei uns lag/liegt auch eine dicke Decke und ich hatte mich schon so auf den Frühling gefreut. Das AMU sieht sieht super aus. Ich liebe dieses duochrome bei diesem Lidschatten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...