Sonntag, 24. Februar 2013

Zwei bzw. drei neue Awards


Zuerst hatte mich Lisa mit dem Versatile Blogger Award bedacht. Danke schön. :)


Da man ihn eigentlich nur weiterreicht und keine Fragen oder beantworten soll, komme ich gleich mal zum zweiten Award, den ich einmal von Chrissi verliehen bekommen habe und einmal von Baiser Volé. Denn hier soll man noch 11 Fragen beantworten. :)
Es geht hierbei um den:


Beide Awards habe ich noch nicht verliehen bekommen und habe mich so sehr darüber gefreut. :)

Aber kommen wir nun zu den Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Eigentlich beides, obwohl ich ja selten einen Nachtisch zubereite, weil das hier niemand so wirklich essen mag...

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Auch wenn das alle ja immer bestreiten, das Aussehen ist wichtig, weil das ist nun mal der erste Eindruck, den wir von einer Person erhalten. Und wenn diese z.B. ungepflegt ist, unterhalten wir uns doch meist erst gar nicht mit ihr, jedenfalls nicht freiwillig. Zum weiteren Kennenlernen zählt natürlich schon wieder die Persönlichkeit mehr. Auch ein gutes Aussehen, kann einen scheiß Charakter nicht ausgleichen.
Ich geh da meistens nach meinem Gefühl auf den ersten Blick bei einer Person und der hat mich bis jetzt selten getäuscht.

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Im Dezember 2011

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Da fällt mir spontan Kati ein, hätte die im Dezember 2011 nicht einfach diesen Blog für uns gegründet, würde ich wahrscheinlich bis heute noch nicht bloggen, sondern immer nur davon träumen und dann wäre mir ein sehr schönes Hobby entgangen. Also danke dir nochmal. :)

5. Verfolgst du viele Blogs?
Was bedeutet viel? Ich habe mich wirklich erst mit diesem Blog bei Blogger angemeldet und habe vorher keinen einzigen Blog verfolgt oder mal gelesen. Als sind es mit der Zeit schon einige geworden, die ich jetzt verfolge...

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Kommst darauf an wer kocht. ;)

7. Welches Buch liest du momentan?
Im Auge des Feuers von Jorun Thorring. Bin schon seit Januar bei diesem Buch und habe im Moment einfach Null Zeit zum Lesen.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ähm, keine Ahnung. Irgendwie ist mir Mode nur bedingt wichtig und ich kaufe auch nicht so viel neues. Meist nur wenn ich was brauche. Also ich habe auch Stücke in meinem Schrank, die 10 Jahre oder älter sind.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Im Moment koche ich fast jeden Tag meine asiatische Pfanne. Sonst keine Ahnung... Ich liebe essen und koche jeden Tag und esse viel. ;)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen und das ich immer auf die Person zählen kann. Das ich ihr alles und ich meine wirklich alles erzählen kann und sie mich trotzdem noch mag, auch wenn sie nicht alles gut findet was ich mache. Das kann sie mir dann auch ruhig sagen, ist sogar erwünscht, nur muss sie mich immer noch lieben. :)

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Oh, auch da gibt es zu viele. Bin auch in dieser Richtung ein kleiner Junkie. ^^
Was ich immer wieder von Zeit zu Zeit brauche sind meine Teenie/ Romantik-Filme. Egal wie alt ich werde,das bleibt. ^^

So das waren die Fragen und nun kommen die Nominierungen.
Eigentlich sollen es 20 sein, aber das sind mit zu viel, weil ich nicht wahllos irgendwelche Blogs nominieren möchte. Es sind jetzt wirklich nicht viele, aber diese Mädels bzw. Frauen mag ich sehr gern und liebe ihre Blogs. :)



Sophie
Puminchen
Alex
Tina

Habt noch einen schönen Sonntag. Ich werd heute hoffentlich in ein schönes Café finden und bei ner Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen entspannen. ;)

Was macht ihr heute so?

Eure Kali 



Kommentare:

  1. Danke, das ist echt lieb von Dir! Seit Freitag nehme ich fleissig das Tamiflu, aber da darf man keine Wunder erwarten, da es die Virenvermehrung nur hemmt und sie nicht tötet. Ich hoffe, es geht mir bald etwas besser und dann werde ich auch wieder fleissiger bloggen. Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen lieben Dank für den Award :). Hab mich rießig darüber gefreut !!

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen sehr spät, merke ich auch mal dass du mir einen Award verliehen hast :D Aber besser spät als nie ;)
    Vielen lieben Dank an dich, freue mich wirklich sehr darüber und werde jetzt da ich endlich wieder Zeit zum Bloggen habe auch bald darüber berichten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...