Dienstag, 19. Februar 2013

Wie geil ist das denn? Mein erstes essence Testpaket *swatches*


Gestern war nicht so mein Tag. Wollte schon gar nicht aufstehen, dann bevor ich überhaupt los musste, habe ich mir die Zunge an einem Bonbon aufgerissen, sodass es erstmal ordentlich geblutet hat. Dann hat die Bahnverbindung nicht so geklappt, wie sie sollte. Dadurch bin ich natürlich zu spät gekommen, was ich immer sehr unangenehm finde. Der Tag an sich war nicht so berauschend, eher langweilig und hat sich ewig hingezogen, durch die blöd Fahrt am Morgen, fing auch meine Niere wieder an zu schmerzen und und und... Also wirklich nicht schön...
Und dann komme ich am Nachmittag nach Hause, öffne den Briefkasten und was sehe ich da? Ein Päckchen mit der Aufschrift cosnova. Man habe ich mich gefreut. Ich hätte Luftsprünge machen können. Aber ich blieb sehr beherrscht mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Schnell rauf zur Wohnung. :)
Dann gab es aber kein Halten mehr und das Päckchen musste aufgemacht werden.


Enthalten waren einige essence irresistible Produkte. Und alle genau nach meinem Geschmack mit meinen Farben. :) Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe.
Heute will ich euch nur die Sachen kurz zeigen, mit den dazu gehörigen Swatches. Aber ich finde die Produkte bieten sich ja gerade dazu an, dass ich sie euch in drei AMU's zeigen werde.

Kommen wir zuerst zu den Lidschatten:



Bekommen habe ich (von links nach rechts)

09 irresistible chocolates
07 irresistible smokey eye
03 irresistible first love

Alles Farben, die ich mir auch selber gekauft hätte. Und hier noch die Swatches dazu. Alle ohne Base, einfach mal schnell auf dem Arm geswatched. ;)


Man kann gut den Schimmer erkennen, leider kommen auf den Foto nicht die Farben ganz so gut heraus. Irgendwie wirkt das so hell. Aber ich zeige sie euch ja nochmal in den nächsten Tagen im AMU.

Dann waren noch im Päckchen enthalten:


stay no matter what 24h volume Mascara 
stays no matter what waterproof eyepencil in 03 smokey grey
stays no matter what waterproof eyepencil in 01 midnight black
stays no matter what waterproof eyeliner pen in 01 midnight black

Leider kam der eyepencil midnight black nicht ganz so heile bei mir an...


So und hierzu hab ich auch mal eine Frage an euch. Auf dem Stift steht spitzbar drauf. Kann ich den wirklich mit nem normalen Kajal-Anspitzer anspitzen? Ich mein ist das nicht Plastik? Wie bekomme ich sonst mehr von Stift? Ich habe schon versucht zu drücken und zu drehen... Nichts! 
Ist das jetzt peinlich, dass nicht zu wissen?

Hier nochmal wie der eyeliner pen ausschaut:


Swatches leider nur vom eyeliner pen und smokey grey:


Ich wollte die Striche auch danach mit meiner Abschminkcreme abmachen und das war das Ergebnis:


Der eyeliner pen scheint schon mal gut zu halten.

Insgesamt habe ich jetzt einen ersten positiven Eindruck. Allerdings muss ich auch zugeben, dass dies meine ersten eyeliner pencils bzw. pen sind. Also das ist noch Neuland für mich. :)

Wie schon geschrieben, werde ich zu den jeweiligen Lidschatten Duos ein AMU schminken.

Habt ihr wünsche mit welchem ich beginnen soll?
Und wie spitze ich den eyeliner pencil an?

Eure Kali

Kommentare:

  1. wow :O über so was freut sich wohl jeder Blogger wie ein kleines kind an weihnachten ;D

    AntwortenLöschen
  2. Mich selbst reizen die Sachen zwar auf Anhieb jetzt nicht unbedingt aber Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten essence-Testpaket.
    Übrigens: den Stifte solltest du ganz normal anspitzen können. Geht bei dem Jumbo-Pencil von NYX auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na dann werd ich das mal probieren. Hab mich jetzt wirklich nicht getraut, weil ich dachte damit mach ich den Stift kaputt. ;)
      Danke, schonmal für den "Hinweis".
      Die 3D Lidschatten wollte ich mir sowieso im Laden anschauen, deshalb ist die Freude bei mir so groß. :)

      Löschen
  3. Na das ist doch eine super schöne (mehr oder weniger :D) Überraschung, die da in deinem Briefkasten lag :). Wenn ich abends nach Hause komm und ich hatte nen richtig blöden Tag hinter mir, heitern mich solche unerwarteten Dinge auch immer total auf !! Warte ja schon sehnlichst auf meine Young Beauty Glossybox und bin schon sehr gespannt wann sie jetzt endlich kommt :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die produkte jetzt zwar nicht so toll, aber ich freue mich, dass sie dir den tag gerettet haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Lidschatten setzt mein Hirn aus. ;)
      Ich freu mich eigentlich über jeden und würd auch gern noch viel mehr zu Hause haben. Nun hoffe ich, dass sie mir beim Schminken auch noch gefallen. :)

      Löschen
  5. Wow dadrüber würde ich mich auch sehr freuen :))
    Ich hab das beue Sortiment gesehen, es mir aber noch nicht ganz genau angeguckt.

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich fragen, wie das geht?
    Also, dass man Artikel erhält? Muss man sich da irgendwo eintragen? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fände ich auch interessant!

      Löschen
    2. Also, einfach beim cosnova-Blogger-Verteiler anmelden und dann bekommt man u.a. Mails, wo man sich für solche Testpakete bewerben bzw. am Gewinnspiel teilnehmen kann. :)

      Löschen
  7. Die Lidschatten gefallen mir so gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Produkte. wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...