Freitag, 8. Februar 2013

Urlaubs-AMU mit Esprit-Lidschatten


Wer von euch kann sich denn noch an die Esprit-Kosmetik erinnern? Ok, so lange ist es nun wieder auch nicht her. Letztes Jahr im April ging mein letzter Mono-Lidschatten von Esprit leer und nun habe ich nur noch die "Nude escape" Palette bzw. Quattro. Ich hatte sie mir gleich gekauft, als es Esprit Kosmetik neu auf dem Markt gab, einmal benutzt und dann nie wieder. Das musste ich doch jetzt mal ändern und da kam mir mein Urlaub ganz recht. Zum einen mag ich da nicht immer so viel mitschleppen, weil es ist nur "unnötiges" Gepäck und zum anderen schminke ich mich meist nach ein paar Tagen im Urlaub auch so gut wie gar nicht mehr.


Verwendet habe ich:


Base von Dr. Pierre Ricaud
esprit - "nude escape" Quattro
catrice Gel Eyeliner - "It's Mambo Nr.2"
Mascara: catrice - Glamour Doll



Eigentlich schöne Lidschatten und auch für den Alltag geeignet, nur vielleicht der Highlighter nicht ganz so, weil er doch recht viel Schimmer enthält. Aber noch ok.
Und obwohl ich jetzt ganz zufrieden war, vermisse ich die Esprit-Kosmetik nicht und fand sie auch immer zu teuer. ;)

Wie gefällt es euch?
Und was ist eure Meinung zu den Esprit-Sachen?
Habt Ihr überhaupt noch welche?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Einzig was ich sehr vermisse, sind die Nagellacke. Die waren sooooo toll. Ich habe leider nur drei gekauft, einer davon ist mittlerweile leer und einen hat mir jemand aus einem Forum geschenkt.
    Die Lidschattenpalette habe ich ja kürzlich entsorgt (nach wenigen Malen in Gebrauch) und muss gestehen, dass ich sie nicht vermisse.
    Tolles AMU übrigens.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte ich gelesen. :)
      Bei mir hat übrigens kein Lidschatten gekrümelt.
      Die Nagellacke kenne ich gar nicht, damals gab es zwar schon meine Lidschatten-Sucht, aber das war eigentlich auch die einzige. ;)

      Löschen
  2. Ich habe auch 2 Lidschatten von Esprit gehkauft, als sie damals aus dem Sortiment gingen und reduziert waren.
    Ich muss sagen: schecht waren sie nicht, aber die Marke habe ich nie wirklich beachtet.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches AMU! Ich mochte die Esprit-Sachen auch ganz gerne. Irgendwo habe ich hier auch noch ein paar Lidschatten liegen, die ich mal benutzen sollte...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...