Sonntag, 17. Februar 2013

Tag zum Thema Haare


Vor ein paar Tagen wurde ich von Sophie zum Thema Haare getaggt und da ich versuche jeden Sonntag etwas "privates" zu posten, kommt mir dieser Tag ganz gelegen. ;)
Also heute geht es um das Thema Haare. Hmmmm, ich bin gespannt, weil eigentlich ist mir dieses Thema nicht wichtig, halt nein, das stimmt so nicht ganz. Ich bin halt einfach nur super zufrieden mit meinen Haar ohne groß was machen zu müssen. Aber bevor ich irgendwas vorweg nehme, fange ich doch lieber mit den Fragen an. ;)



1. Sind deine Haare gefärbt oder trägst du deine Naturfarbe?

Also eigentlich ist das meine Naturfarbe. Im Mai 2012 habe ich mal eine Tönung benutzt und ich bin der Meinung, die Farbe ist immer noch drin. ;) Jedenfalls ein bisschen und auf Fotos erkenne ich auch sowas wie einen Ansatz.

2. Wenn ja, welche Haarfarbe verwendest du?

Hmmm, meine Antwort war ja eigentlich nein. Aber letztes Jahr war es ein Rot-Ton und mit Anfang 20 hatte ich sie mir mal in Dunkelbraun gefärbt, was ja eigentlich wie schwarz aussieht...

3. Welche Stylingprodukte verwendest du?

Gar keine...

4. Wie oft wäscht du deine Haare?

Alle 2 Tage, würde gern wieder auf 3 Tage kommen. Muss ich mal demnächst in Angriff nehmen.

5. Wie lang sind deine Haare?

Sehr, sehr lang. Ich überlege auch zur Zeit sie abzuscheiden, aber da bekomme ich immer zu hören "sie sind doch so schön lang" ^^

6. Sind deine Haare glatt, gewellt oder lockig?

Ich würd jetzt sagen, etwas zwischen gewellt und lockig.

7. Welches Shampoo verwendest du?

Puh, ich glaub grad noch irgendeins von L'Oreal. Ansonsten benutze ich gern eins von Herbal Essences.

8. Benutzt du eine Haarkur oder ähnliches?

Eigentlich nicht, also Spülung und Kur benutze ich nur, wenn ich die Produkte irgendwie gratis her hab.
Sonst versuche ich aber schon alle 3 Wochen eine Haarmaske anzuwenden.

9. Trägst du lieber offene Haare oder einen Zopf?

Also eigentlich schon offen, aber im Alltag stecke ich sie auf Grund der Länge doch meistens hoch. ;)

10. Bist du zur Zeit mit deinen Haaren zufrieden oder würdest du gerne etwas verändern?

Wie schon geschrieben, überlege ich sie mir abzuschneiden und mal wieder ne Farbe wäre auch net schlecht... Nee, wenn dann abscheiden. Definitiv!


So, und weitertaggen möchte ich:

Janine  
Alex
Tina

Mich würde interessieren, was ihr so zum Thema Haare zu berichten habt. :)

Habt alle noch einen schönen Sonntag...

Eure Kali

Kommentare:

  1. Danke dir fürs taggen, ich hab mich rießig darüber gefreut, allerdings hab ich den TAG schon vor ein paar Tagen gemacht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne lockige Haare. Aber dafür habe ich einen Lockenstab. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag und super schöner Blog muss mal gesagt sein :))

    Bei mir läuft im moment ein Fotowettbewerb, vielleicht willst du ja mit machen :**
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...