Sonntag, 3. Februar 2013

TAG - 24 Fragen


Ich wurde von der lieben Celia zum 24 Fragen Tag getaggt.
Ich finde dies ist immer eine gute Gelegenheit, damit Ihr etwas mehr über die Person "Kali" erfahren könnt.

Aber zuerst mal wieder die Regeln des Tags:


*Erwähne die Person, die dich getaggt hat!
*Beantworte die 24 Fragen!
*Tagge 5 weitere Blogger unter 250 Lesern!
*Sage den Getaggten Bescheid!


Die Fragen:


1. Hast du Haustiere?


Ja, meinen kleinen Katzenmann. ^^
Ihr konntet ihn schon einige Male sehen, aber hier nochmal ein Bild von ihm.



2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe.

Taschentücher, Nagellack, Kugelschreiber

3. Hast du einen Führerschein ? Wenn ja, hast du schonmal einen Unfall gebaut ?

Ja und Ja. Aber nur in der Fahrschule. Zählt das? Ich hatte an der roten Ampel (also als sie dann wieder auf grün sprang) den Wagen abgewürgt und ein anderer ist mir hinten rein. War aber glaube ich auch kein großer Schaden, nur der Typ ist total ausgetickt. Aber hey, ich war Fahrschülerin in einem Fahrschulauto, da muss der mit so was rechnen.


4. Wann bist du heute Aufgewacht ?


Kurz vor sieben.


5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast ?


Puh, Film... Wir schauen grad ja so viel Serien. Da ist es Dawson's Creek. Sind jetzt bei der 2. Staffel, aber das ist ja nicht die Frage.

Im Kino war das Breaking Dawn part 2, zu Hause Burlesque.

6. Was sagt deine letzte SMS ?


Wahrscheinlich nichts, ist ja nur ne SMS. ;p

Ansonsten, dass ich mich die Woche mit einer Freundin treffen will und das wir noch einen Termin für's Kino finden müssen.

7. Wann hast du das letzte mal geduscht ?


Heute, ich gehöre zu den verrückten Menschen, die das jeden Tag tun. ;)


8. Wie hört sich dein Klingelton an ?


Wie ein Klingelton? Also ich habe kein Lied oder so...


9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen ?


Ja, oft. Soll ich das jetzt alles aufzählen?

USA, Tschechien, Polen, Türkei, Ägypten, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien, Dänemark, Schweiz...

10.  Liebst du Sushi ?



Eigentlich nicht so. Obwohl ich grad in der Türkei sehr, sehr gutes Sushi gegessen habe. Ja ich weiß passt irgendwie nicht....

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?


Meist im Supermarkt, aber auch mal im Feinkostladen, im Internet oder auf dem Markt.


12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können ?


Ja, Choco Nuit.


13. Wie viele Geschwister hast du ?


Keine


14. Laptop oder PC?


PC


15. Wie alt wirst du bei deinem nächsten Geburtstag ?


29 *heul*


16. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen ?


Ja, eine Brille, aber nicht gern.


17. Färbst du deine Haare ?


Nein. Ich habe sie im Mai 2012 mal getönt, die Farbe habe ich immer noch drin (zumindest ein bisschen).


18. Sag, was du heute planst zu tun. 


mich weiter gesund pflegen

Serien schauen
für die Woche vorbloggen, auch wenn mir das nicht ganz so liegt
mich für morgen auf die Arbeit vorbereiten

19. Wann hast du zum letzten Mal geweint?


Kann ich mich nicht erinnern, dürfte aber eigentlich nicht so lange her sein. 


20. Was ist für dich der perfekte Pizza Belag?


Pilze, dann eventuell noch Spinat, Brokkoli, Paprika, Mais


21. Welchen Burger hast du lieber ? Hamburger oder Cheeseburger?


Cheeseburger


22. Hattest du schonmal einen Allnighter?


Wer hatte das nicht? Natürlich und nicht nur einen. ^^


23. Welche Augenfarbe hast du?


braun


24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?


Ich würde nicht darauf wetten, könnte aber sein. Ist mir aber auch nicht wichtig.



So, heute tagge ich mal nicht weiter.

Oder viel mehr, ich richte den Tag an alle, die durch die Fragen auch mal ein bisschen mehr von sich preisgeben möchten. ;)

Habt noch einen schönen Sonntag


Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Du stehst sonntags kurz vor sieben auf? Hut ab :)

    Liebe Grüße und eine hab schöne Woche :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...