Mittwoch, 13. Februar 2013

Schnelles einfaches AMU vom 10.2.2013 mit MAC "Era"


Am Sonntag ich mich jetzt nicht so großartig schminken, aber ganz ungeschminkt wollte ich auch nicht aus dem Haus. Und da ich ja für genau solche Fälle mir den MAC "Era" gekauft habe und er bis jetzt noch nicht zum Einsatz gekommen ist. War er nun fällig. ^^



Verwendet habe ich:

NYX Base
MAC - "Era"
essence Gel Eyeliner - "Midnight to Paris"
Mascara: catrice - glamour doll



Ich habe wirklich nur den Lidschatten solo auf einer Base aufgetragen. Lidstrich gezogen und und Wimpern getuscht. Ging wirklich super schnell und wirkt trotzdem finde ich.
Also wirklich ein super Lidschatten, den man gut solo tragen kann. Aber auch in Kombi mit farbigen Lidschatten stelle ich ihn mir toll vor.


Wie gefällt euch Era?
Liebt Ihr die MAC Lidschatten auch so sehr wie ich?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wie immer sehr natürlich schön. ich besitze gar keinen Mac lidschatten, bin irgendwie zu geizig und es gibt hier auch nirgends einen Mac counter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten habe ich auch bei e-bay gekauft. Einmal hatte ich Glück und habe eine Quattro-Palette mit drei Lidschatten für 16 Euro ersteigert. Sonst überlege ich mir einen Kauf auch immer sehr gründlich, na gut meistens. ^^

      Löschen
  2. Ich besitze ebenfalls keine MAC Lidschatten, weil die mir zu teuer sind^^
    Das AMU gefällt mir richtig gut, zur Arbeit perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wirklich schön. Gibts den einzeln zu kaufen oder nur in einer Palette?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn einzeln als Refill gekauft. Es gibt ihn aber auch "normal" als Mono-Lidschatten. :)

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Era sieht nach einer richtig tollen Farbe aus, die einen 2. Blick wert ist!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU! Leider besitze ich keinen MAC-Lidschatten, da kann ich nur schmachten. :D
    Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei!
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/2013/02/essie-bordeaux-award.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...