Dienstag, 26. Februar 2013

Review: Balea Young Lippenpflege - Zuckerschnute


Ich dachte ja zuerst ich würde die Zuckerschnute nicht mehr bekommen, aber ich hatte doch noch Glück. Dies ist auch mein erstes Zuckerschnute Produkt, was wohl auch daran liegen mag, dass ich Balea so richtig erst vor ein paar Monaten bzw. Wochen für mich entdeckt habe. 
Wie bei den anderen Balea Young Lippenpflegestiften kostet dieser 0,85€.


Das sagt der Hersteller:


"Pflege-Power für alle Zuckerschnuten: der Balea Young Lippenstift ist das unwiderstehliche Lippenbekenntnis. Frische Energie mit dem belebenden Duft der Zitrone - der Frucht-Kuss der besonderen Art. Wertvolle Pflanzenöle machen Deine Lippen geschmeidig weich und schützen sie vor dem Austrocknen. Das fruchtet in jedem Fall!"


Meine Erfahrungen:

Ich werde mich diesmal kurz fassen, denn die Haupteigenschaften sind identisch mit den anderen Balea Young Lippenpflegestifte. Butterweicher Auftrag, pflegt die Lippen und trocknet nicht aus.
Ich glaube wichtiger ist es jetzt eher, welchen Duft man für sich aussucht. Dieser ist einfach nur süß und erinnert mich an Rummel. Er erinnert mich an Zuckerwatte und Lebkuchen. Leider rieche ich aber überhaupt nicht die Zitrone raus. War auch sehr erstaunt als ich gelesen habe "mit Zitronenöl".
Insgesamt ist der Duft ok, haut mich jetzt aber auch nicht so um. Irgendwie hatte ich mehr erwartet, nachdem die Zuckerschnute überall so gehypt wurde. 


Fazit:

Wieder eine Kaufempfehlung, wobei man hier auch sehr auf den Duft achten sollte.


Wie gefällt euch der Duft der Zuckerschnute?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Bei mir trocknet der total die Lippen aus und pflegt sie gar nicht. Interesant, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wirklich?
      Ich hab aber auch sonst keine Probleme mit meinem Lippen und benutze halt nur alle paar Stunden mal den Stift. Könnte ich wahrscheinlich auch sein lassen. ;)

      Löschen
  2. Den Pflegestift hab ich auch und ich muss sagen, ich find ihn auch total super :). Auch der Geruch ist meiner Meinung nach recht angenehm, wobei ich zum Beispiel schon die Zitrone rausrieche :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir echt Mühe gegeben und gerochen und gerochen, aber keine Zitrone -.-
      Vielleicht stimmt was mit meiner Nase nicht. ;)

      Löschen
  3. Ich habe den Lippenbalm auch und auch die passende Zuckerschnute Bodycream. Ich habe beim Lippenblam auch den Duft etwas vermisst. Die Bodycream riecht total lecker nach Zitronenkuchen, das vermisse ich beim Lipbalm etwas.

    Ich liebe diese Reviews von dir total, man weiß schnell um was es geht und wie deine Meinung davon ist. Gerne mehr davon. :))

    liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich. Dann habe ich mein Ziel erreicht. Ich will und versuche grad auch mehr Reviews zu posten. Produkte zu testen macht mir einfach unglaublichen Spaß. :)

      Löschen
  4. Den habe ich auch, ich liebe den geruch :D
    Für mich riecht er nach gebrannten Mandeln^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...