Mittwoch, 20. Februar 2013

News: ArtDeco Lidschatten + Quattro Magnet-Box bei Douglas


Heute, mal wieder nur ein kleiner Tipp, auf den ich beim Shoppen gestoßen bin, was ich mir genau gekauft hab, werde ich euch noch zeigen. ;)

Jedenfalls war ich auch bei Douglas und dort meinte sie, dass sie im Moment eine Aktion haben. 

Beim Kauf von 4 ArtDeco Lidschatten bekommt man eine Quattro Magnetbox gratis dazu.

Schaut doch einfach bei eurem Douglas mal nach, ob sie die Aktion auch haben. Ich finde die eigentlich ganz interessant und mag die ArtDeco Lidschatten auch sehr gern. :)


Vielleicht ist dieser Tipp für einige von euch ganz interessant?

Eure Kali

Kommentare:

  1. danke für den Tipp. da werd ich mal schauen ob es die Aktion auch bei uns gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Hö? Das ist ja cool! ich habe da heute die Artdeco-Base gekauft und da gab`s einen Lidschatten gratis dazu, zwar nicht als Wahloption, aber trotzdem nett.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...