Sonntag, 10. Februar 2013

Kann man vor diesem Wetter nur fliehen?


Man schaut aus dem Fenster und was sieht man? Schnee! Eigentlich finde ich Schnee ganz schön, aber dann auch noch diese Nässe und Kälte... Für mich könnte es ruhig mal so langsam Frühling werden. Ich brauch Farbe in meinem Leben!!! ;)
An so einem Sonntag denke ich gern zurück an meinen Urlaub, der ja auch schon wieder unglaubliche 3 Wochen her ist.
Wie das Wetter dort war? Wir hatten alles, von sehr schönem warmen Sonnenschein bis hin zu Sturm bzw. Orkan, sodass man dachte die Fenster des Hotelzimmers überleben die Nacht nicht. Grad dieses Zusammenspiel dieser zwei extreme hat mir gefallen und ich fand das "schlechte" Wetter gar nicht so schlimm. 
Ach ja, wo ich war? In der Türkei. ^^

Sonnenaufgang früh um 7 Uhr



der Blick aus dem Hotelzimmer


Ich weiß immer nicht was ich von den ganzen Katzen halten soll. Einigen geht es bestimmt gut, aber einige würde ich am Liebsten auch einfach nur retten wollen 

Dann eines Morgens nichts mehr mit Sonnenaufgang



So ich werde nun noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen.
Dann aber bald auch mal ein bisschen lernen und heute geht es noch zum Tennis. :)

Wie schaut eure Planung heute aus? 
Und erinnert Ihr euch an einen Urlaub besonders gern?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Der Blick aus dem Hotelzimmer ist ja der Hammer. Da könnte man glatt neidisch werden - so tolles Wetter.
    Ich bin ja überzeugter Deutschland-Urlauber. Leider darf ich mich dann halt auch nie über das Wetter beschweren :)

    Ich werde heute noch etwas Faulenzen und ein paar Blogposts vorschreiben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow .. die Bilder sind echt toll *_* !! Ich muss auch in der letzten Zeit ganz oft an meinen letzten Urlaub denken (Oktober 2012), da war ich in Teneriffa und es war einfach nur traumhaft <3 !! Und das derzeitige Wetter geht mir langsam aber sicher tierisch auf die Nerven -.- !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch total gerne mal in den Urlaub und an einem wunderschönen blauen Meer sein..leider habe ich aber total Angst zu fliegen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke gerade dass ich urlaubsreif bin :D
    Würde endlich mal wieder gerne das Meer sehen, dauert bei mir aber leider noch ein Weilchen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...