Samstag, 23. Februar 2013

Haul: ArtDeco "Butterfly Dreams" *swatches*


Irgendwie war es ja klar, dass ich nicht an der Frühjahr/ Sommer Kollektion von ArtDeco vorbei gehen kann, ohne ein paar Dinge davon zu kaufen. Gesehen vor zwei Wochen und diese Woche zugeschlagen. ;)
Der erste Blick fiel auf die Magnet-Box, die ja wohl einfach nur süß ist...

unter Tageslichtlampe

Preis: 9,50€

Ich hatte von der Aktion grad bei Douglas berichtet, dass man eine Magnet-Box beim Kauf von 4 Lidschatten dazu bekommt. Leider zählt genau diese Box nicht dazu. -.-
Gereizt aus der Kollektion haben mich aber nur zwei Lidschatten und zu Hause fiel mir ein, hätte ich doch trotzdem zwei weitere Lidschatten gekauft, hätte ich ja noch eine Box dazu bekommen (also eine gratis und diese hätte ich mir ja trotzdem kaufen können). Blöd!!!! 
In diese beiden duochromen Lidschatten hatte ich mich schon vor zwei Wochen verliebt...

unter der Tageslichtlampe

Preis: je 4,80€

Zwei wunderschöne Farben, die Nummer 297 (rosy heart throb), ein Rose-Ton mit Gold-Einschlag und die Nummer 285 (lilac passion flower), ein Lila Ton mit Blau-Einschlag. 
Beim Swatchen dachte ich schon, oh die müssten ja duochrome sein und das sind sie auch. ;)
Das Farbspiel beim Swatch ist schon mal sehr schön und ich hoffe das wird auf dem Auge genauso sein...
Ich habe versucht diese Farbvielfalt auf den Fotos festzuhalten. ;)

unter der Tageslichtlampe


 

Ich freue mich schon sie das erste Mal zu benutzen. :)

Habt ihr die Kollektion schon gesehen? Gefällt sie euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Also die beiden Farben find ich super schön *_* !! Gefallen mir richtig gut, wobei ich bei meinen dunklen Augen eher auf das Rosa zugreifen würde :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich glaube das Lila sieht auch bei dunklen Augen toll aus.
      Ich werd es bald wissen. ;)

      Löschen
  2. die Nummer 297 gefällt mir besonders gut :))
    Ich bin kein großer Artdeco Fan, da mir die Lidschatten zu teuer sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis bei den ArtDeco Lidschatten super. Ich glaube, ich hatte noch keinen dabei, der mich enttäuscht hat. :)

      Löschen
  3. Hach, in der Vorschau war ich soooo angetan von der Kollektion. Als ich sie dann bei Douglas sah, war das dann sehr ernüchternd. Die Lidschatten sind echt nicht meine Farben und diese schöne Box hatten sie schon nicht mehr :( Nur einen Nagellack habe ich mir dann mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass sie die Box bei dir nicht mehr. Die ist doch das Highlight der Kollektion (aus meiner Sicht). Die anderen Farben waren auch nicht so meins, dafür die umso mehr. ;)
      Jetzt überlege ich noch beim Blush, weil ich tatsächlich noch keins von ArtDeco habe und irgendwann müsste ja mal das erste bei mir einziehen...

      Löschen
  4. Die Dose ist ja wirklich ein Traum!
    Ich habe nur leider nicht genug Artdeco-Schminke um sie zu füllen...

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mit der Zeit füllt sie sich schon. ;)
      Und es ist ja auch nur Platz für vier Lidschatten oder ein Blush und ein Lidschatten.

      Löschen
  5. Die Lidschatten sehen wunderbar aus. Ich hoffe die Aktion gilt noch etwas, da ich heute Abend Richtung Berlin fahre und einen Abstecher nach Douglas machen wollte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal nachfragen, stand auch nirgends, sondern hat mir die Verkäuferin so gesagt. Ich war übrigens im Ringcenter/ Frankfurter Allee. ;)

      Löschen
    2. Soweit fahre ich dann doch nicht :) Wird nur das A10 Center, wenn es dir was sagt :)

      Löschen
    3. Ja, da bin ich auch manchmal. ;)

      Löschen
  6. Ist für mich einfach näher :) jedenfalls heute :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die LE auch entdeckt und mir den helleren Lidschatten mitgenommen. Ich habe ihn bisher aber noch nicht verwendet, da ich ihn noch nicht fotografiert habe. =)
    Deine Swatches sehen aber sehr schön aus und freue mich schon, ihn zu verwenden.

    AntwortenLöschen
  8. wooow die sehen ja schön aus! :)

    Ich hab nur so einen kleinen Klinsch mit Artdeco, darum kauf ich von denen nix mehr! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Da freue ich mich aber sehr darauf, eine AMU mit den hübsch Lidschatten zu sehen. (Und danke für deinen Kommi!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschattenbox ist ein Traum, die Lidschatten aus der Kollektion gefallen mir eigentlich alle sehr gut! Momentan versuche ich allerdings mich noch zu beherrschen, mal sehen ob ich es schaffe....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Glück. Mir ist es ja nicht geglückt. Aber ich versuche beim Blush standhaft zu bleiben. ;)

      Löschen
  11. Die Verpackung ist ja wohl wunderschön. Die Produkte habe ich noch gar nicht im Laden gesehen...

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  12. Diese Magnetbox ist einfach nur Zucker :)
    Ich habe auch lange überlegt sie mir zu kaufen, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich meine Artdeco Lidschatten eher seltener benutze!

    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut,
    deswegen hast du eine neue Leserin! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Box echt wunderschön. Ich besitze auch Artdeco Lidschatten weil Artdeco bisher die schönsten matten Braunnuancen hat finde ich :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...