Montag, 18. Februar 2013

essence - "get arty" aus der Vintage District LE


Ich hatte ja schon erwähnt, dass bei meinem DM grad die ganzen LE's reduziert sind. 
Eigentlich schaue ich mir mittlerweile die Lacke auch gar nicht mehr an, weil ich der Meinung bin, ich habe schon zu viele. Aber diesen hatte ich mal auf einem Blog gesehen und fand ihn dort so schön... Und bei einem reduzierten Preis von 0,95€, ist er einfach mein. ^^



Der Grundton ist grau durchzogen mit einem schönen rosa/ pinken Schimmer. Und genau dieser Schimmer macht diesen Lack so besonders für mich. Im Sonnenlicht wirkt dieser Effekt so schön. :)
Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, wobei die Trockenzeit gut war. Zur Haltbarkeit kann ich nur bedingt was sagen, weil die Lacke grad bei mir alle nicht so lange halten. Irgendwie sind meine Nägel angegriffen. Trotzdem hatte ich ihn so 3-4 Tage drauf.

Ich habe noch versucht ein Bild mit Blitz zu machen weil ich gehofft hab, dass man so die pinken Partikel besser sehen kann. Man kann aber leider nur erkennen, dass er Schimmer enthält.
Das Foto ist auch entstanden als ich den Lack schon zwei Tage auf den Nägeln hatte...


Ein schöner Lack und ich bin froh, doch noch auf ihn aufmerksam geworden zu sein.

Geht es euch auch so, dass ihr euch bestimmte Produkte der LE's schon gar nicht mehr genauer anseht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich finde, dass Grau auf den Nägeln immer sehr edel aussieht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon. Ist mir vorher nie so aufgefallen, weil da mein erster grauer Lack ist, soweit ich jetzt den Überblick hab. ;)

      Löschen
  2. Schöne Farbe. Passt auch echt immer.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farbe.
    Wir haben dich für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal bei uns vorbei und hol ihn dir ab :)
    http://baiservolebeauty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ah, ja dieser ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen. Ich sollte mehr die Augen offen halten. ;)

      Löschen
  5. Ein wirklich besonderes Schätzchen! Sehr, sehr schön - ich mag grau auf den Nägeln auch ganz gerne! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...