Freitag, 15. Februar 2013

essence blush - "It's Popul-Art" aus der Vintage District LE


Diese LE ist ja mittlerweile schon "uralt". Dennoch habe ich grad erst nen Aufsteller mit Reduzierungen der Sachen aus dieser LE gesehen, wo ich einen Nagellack mitnehmen musste, aber heute zeige ich erst einmal das Blush dieser LE.
Dieses Blush hatte ich mir zweimal gekauft, weil das Gold nur ein Overspray ist. Was ich jetzt aber wirklich mit dem zweiten Blush mache weiß ich noch nicht. ;)
Aber ist es nicht schon mal toll anzuschauen? :) 



Ich war auch freudig überrascht, dass sich unter dem Gold-Ton ein dunkleres Rot verbirgt.
So habe ich erstmal Swatches für euch gemacht, rechts noch mit dem Gold und links ohne. Man kann schon einen deutlichen Unterschied erkennen.



Man sieht schon wie anders das Blush aussehen kann. Und natürlich war der erste Auftrag noch mit dem Gold und ich muss sagen es hatte was und ich bin auch ein bisschen traurig, dass das Overspray nu weg ist...

noch mit dem Gold-Schimmer
schon mit weniger Schimmer

Insgesamt war ich total von dem Farb-Ton begeistert und ich muss es in nächster Zeit mal öfter benutzen. ^^

Habt Ihr euch das Blush auch geholt?
Und könnt Ihr den LE Blushes auch nicht widerstehen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Blush auch gekauft und bis jetzt nicht angefasst. Ich möchte das goldene Overspray noch so lange wie möglich bestaunen. :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen das zweite Blush. ;)
      Ich würde aber gern dieses Blush dauerhaft mit einem Gold-Schimmer haben, das hatte was besonderes auf den Wangen. :)

      Löschen
  2. Das ist seit langem wirklich ein Blush, den ich nicht unbedingt haben musste. Ich hatte zwar damals bei dm auch nur noch ein Exemplar (dafür auch noch angedatscht) gefunden, aber ich fand und finde ihn mit dem Gold überhaupt nicht hübsch und zur LE hat er eigentlich auch nicht gepasst - so vom Design her.

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist wirklich nett zum Ansehen :)
    Schade dass man er das Gold "kaputt" machen muss, wenn man ihn richtig benutzen will :D
    Aber eine sehr schöne Farbe, steht dir gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Blush leider nicht mehr abbekommen, finde es aber sehr shade, dass es sich bei dem Gold nur um ein Overspray handelt /

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das Blush auch gekauft und ehrlich gesagt noch nicht wirklich oft benutzt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ah das Blush ist so schön! Ich hab es ergattern können, aber noch nicht angefasst weil ich es einfach so schön finde ^^ Bekloppt ich weiss, aber so ist das halt bei Sammlerinnen -.-
    Es steht dir wirklich gut!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush ist echt schön! Ich hab ihn mir nicht gekauft da ich erst nicht gedacht habe das er so schön ist. (:

    AntwortenLöschen
  8. Er ist wunderschön.... ich habe ihm widerstanden, weil ich genau weiß, dass ich meine Rouges eh nie aufbrauchen werde. Aber ich bin schon ein paar Ml drum herum geschlichen. Liebe Grüße! Katharina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...