Samstag, 9. Februar 2013

Blush-Sammlung


Schon seit Mai letzten Jahres will ich euch meine Blush-Sammlung zeigen, nur es kommen ständig neue dazu. Jetzt aber soll es endlich mal soweit sein. Ich musste auch grad eine neue Kiste für meine Schätze finden, da die alte zu klein geworden ist. 
Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich ganze 3 Stück besessen. Blush war zwar ganz nett, aber irgendwie wollte ich mir nicht das Gesicht zuschmieren... Dann durch das Lesen anderer Blogs ist mir aufgefallen wie schön die ganzen Blushes eigentlich sind und ich wollte immer mehr und mehr haben. Mittlerweile habe ich 23 Stück und bin total verrückt nach ihnen. 


Ich habe versucht sie zu unterteilen, was teilweise gar nicht so einfach ist. Ok, die erste Kategorie ist einfach. Meine essence-Blushes. Aus ihnen besteht der Großteil meiner Sammlung (war ich auch überrascht).



1. essence 01"knits for Chicks" aus der Home Sweet Home LE

2. essence 01 "It's Popul-Art" aus der Vintage Districe LE

3. essence 01 "It's Popul-Art" aus der Vintage Districe LE 

4. essence 02 "wool-D you cuddle me?" aus der Home Sweet Home LE

5. essence 01 "Renesmee Red" aus der the twighlight saga breaking dawn part 2 LE

6. essence 01 "Alpha Better Gamma" aus der class of 2013 LE

7. essence 02 "Miss Pretty" 

8. essence 01 "Dating Prince Charming" aus der hugs& kisses LE

9. essence 01 "dates on skates" aus der Miami Roller Girl LE


Dann geht es weiter mit den "Drogerie-Blushes"




10. catrice 01 "gone-with-wind" aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE

11. catrice 01 "Colour Bomb" aus der Revoltaire LE

12. catrice 01 "Coral -al -al -al" aus der Siberian Call LE

13. MNY Nr. 301

14. p2 020 "juniper berry" aus der spices&herbs LE

15. p2 020 "polar star" aus der fly me to the moon LE

16. Manhattan - apricot


Und zum Schluss die etwas "anderen" Marken. ^^


17. Alterra 01"cherry blush" aus der Kirschblütenzauber LE

18. Sleek - "honour" aus der 2012 collection

19. Sleek - "life's a peach"

20. BM Beauty - peachy glow

21. beauty uk blusher - No.3 "pink"

22. L'Oréal Paris - Nr.70 light skin

23. BeYu - Nr.120


Mein ganzer Stolz. ^^ Und dieses Jahr werden bestimmt noch einige dazu kommen. Irgendwie setzt mein Hirn, wenn es um das Thema "Blushes" geht komplett aus...

Wie viele besitzt Ihr?
Wenn Ihr wollt, dass ich eins nochmal genauer vorstelle, schreibt es in die Kommentare. :)

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich glaube ich habe an die 30 Stück. Es gibt aber auch immer Töne wo man denkt die hat man noch nicht oder die eine interessante Prägung haben.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, 30 Stück. Die habe ich bald auch erreicht. Habe heute erst wieder ein Blush gesehen, das mich reizt. ^^

      Löschen
  2. Schöne Sammlung! Früher fand ich Rouge auch eher unnötig, mittlerweile habe ich es aber auch zu schätzen gelernt und kann an den hübschen LE Blushes nicht vorbeigehen. Gerade DIESE Farbe braucht man demnächst ganz bestimmt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch grad die ganze Aufmachung bei den LE Blushes so süß. Deswegen habe ich auch nur fast welche aus LE's. ^^
      Und das Merkwürdige... trotzdem greife ich jeden Tag immer zum gleichen Blush...

      Löschen
  3. Antworten
    1. Wirklich? Das wäre mittlerweile für mich unvorstellbar. ;)
      Naja, gut dafür habe ich auch praktisch keine Lipglosse und nur wenige Lippenstifte.

      Löschen
  4. das ist echt eine tolle sammlung! =)

    ich besitze nicht mehr soo viele, da ich das alles nie im leben aufbrauchen könnte! xD

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze nur 2 Blushes haha, naja dafür habe ich um die 100 Lidschatten :D
    Liebe Grüße

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...