Samstag, 2. Februar 2013

Aufgebraucht im Januar 2013


Der erste Monat des Jahres ist schon wieder rum und auch in diesem wurden ein paar Produkte leer. Nicht so viel wie sonst, aber immerhin ein paar. Da ich heute auch ein wenig kränkel (Halsschmerzen, Mattigkeit) fange ich gleich an...



Lilibe Reinigungstücher

Das sind "die Guten". 3-lagig mit Softlotion. Ich hoffe bei meinem nächsten Rossmann Besuch gibt es sie wieder. Dann werden sie auch wieder sofort gekauft. :)

parodontax - Zahncreme

Im Moment benutze ich eine aus der Wohlfühlbox, wenn die dann leer ist, wird diese wieder sofort gekauft.
Eine Review gab hier

Balea - Schrundensalbe

Bis jetzt die einzige Creme, die gegen das Austrocknen meiner Haut hilft...
(bis jetzt, ich teste grad noch eine andere Creme, die sehr vielversprechend ist, aber leider auch teuer)

Luvos - Gesichtsmaske Heilerde

Ich hatte schon bei meinen Neuzugängen erwähnt, dass mir diesmal diese Maske eingetrocknet ist. Deshalb sind auch auf den ganzen Fotos diese Krümel, ich habe erst danach gesaugt. ;)
Auf Grund dessen kein Nachkaufprodukt!


Augencreme von Dr. Pierre Ricaud

Die beste Augencreme, die ich je hatte. Wird schon seit Jahren nachgekauft und benutzt. Ich liebe sie. :)

Ahava - Gesichtscreme (15ml)

Erst vor kurzem eine Review dazu geschrieben und hat dann doch noch länger gehalten, als gedacht. Trotzdem kein Kaufprodukt für mich.

alverde Körperlotion - Kardamom Vanille

Die Lotion aus einem der Geschenk-Sets zu Weihnachten. War ok, sowohl vom Duft, als auch von der Pflegewirkung.


Max Factor - 2000 calorie Mascara

Ich weiß, ich bin bei Mascara besonders anspruchsvoll und mir gefällt selten eine. So auch diese nicht und würde ich mir nicht im Laden kaufen.

Lovestruck von Vera Wang (Probe)

Der Duft war schön und würde ich mir auch kaufen, kommt jetzt aber auch nicht auf meine Liste will ich unbedingt haben.

Very Nice von Mexx (40ml)

War mein Alltagsparfüm und war dezent und angenehm. Früher mochte ich aber die Mexx-Parfüm irgendwie mehr...

Shiseido - Zen (Probe)

War ok. Ein etwas schwerer Duft. Muss ich aber nicht unbedingt in groß haben.


Jetzt kommt noch mein Verbrauch aus dem Urlaub. Puh, da kann ich mich gar nicht mehr wirklich dran erinnern. ;)
Im Urlaub nehme ich ja meist nur Proben mit, weil ich die dort dann aufbrauchen kann und es ist nicht so viel Gepäck...


Sonnencreme und Lancaster After Sun

Sonnencreme war ok (ich weiß leider nicht mehr von welcher Marke) und die After Sun Creme mag ich ja eigentlich gar nicht. Im Gesicht habe ich mal Ausschlag bekommen und seit dem wird sie nur noch auf den Armen verwendet (und irgendwie kriege ich davon immer wieder Proben)

Helena Rubinstein - Augencreme

War ok, kommt aber nicht an meine von Dr. Pierre Ricaud heran...

Valentina von Valentino

Hatte ich auch schon ein paar Mal. Der Duft ist ok, muss ich aber nicht in groß haben.

Balea Dusche Milch & Honig

Halt ne Balea Dusche. Habe ich auch in groß da und ist vollkommen ok.

Nivea Shampoo

Ich mag die Nivea Shampoos nicht so sehr und dieses hat mir auch nur bedingt gefallen. Also ich würde mir keins in groß kaufen.

Das war es auch schon. Irgendwie nicht so viel und es ist auch nichts besonderes diesmal dabei.
Und es ist auch keins der Produkte dabei die ich ja unbedingt leeren will. Ich hoffe auf den Februar. Es kann ja nur besser werden. ^^ 

Was habe Ihr so im Januar verbraucht?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. That is such a pretty perfume bottle!! & I love Lovestruck!! It smells very nice :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...