Donnerstag, 21. Februar 2013

AMU vom 16.02.2013


Mir war mal wieder nach Farbe. Nur nach welcher? Kennt ihr das, wenn ihr euch eine Zeitlang gleich geschminkt habt, fällt es einem schwer wieder mal was anderes zu probieren?
Es sollte jedenfalls farbig sein. Und was bietet sich da mehr an, als ein schönes rosa? Außerdem finde ich passt rosa super zum Winter.



Verwendet habe ich:



Für die Augen:

NYX Base
ArtDeco - Nr. 399, 551
essence - "Have you seen my unicorn" aus der Fantasia LE
MAC - "Cranberry"
catrice gel eyeliner - "It's Mambo Nr.2"
Mascara: Helena Rubinstein und catrice Glamour Doll

Für das Gesicht:

Dr. med. Christine Schrammek - Abdeckcreme in Honey
essence pure skin Puder in sand
essence blush - "It's Popul-Art"
Malu Wilz - creamy Lip Pencil


Mir hat das AMU so richtig gut gefallen, durch "Have you seen my unicorn" bekam das gesamte Auge so einen schönen Schimmer/ Glanz. Das sah aus wie im Märchen. ;)
Und dadurch, dass ich den MAC "Cranberry" reingetupft habe, verlor sich auch dieses extreme pink-stichige. 



Wie gefällt euch das Ergebnis?

Eure Kali

Kommentare:

  1. bíst super super super schön geschminkt;)<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Ergebnis sieht wirklich toll aus :). Ich hab mich früher auch immer total gerne mit Rosatönen geschminkt, mittlerweile steh ich aber ja total auf Brauntöne :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich für nen Bloggeraward nominiert ;)

    ej-der-regen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :o)
    Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen!
    http://misskuschiswelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-dich-und-11-fragen_21.html

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich mal ein schönes AMU in rosa <3
    Ich mag rosa Lidschatten total gerne, aber wenn ich es bei mir selbst versuche, sieht es immer aus wie ein übernächtigtes Kaninchen ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu :)

    Dich hat doch meine Meinung zum p2 Feel Natural Concealer interessiert :). Ich hab heute dazu eine Review geschrieben, die du hier findest:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/02/review-p2-feel-natural-concealer.html

    Also ich bin absolut begeistert von ihm und find den richtig spitze :). Kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen !!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das strahlt schon richtig Frühling aus :) Die Farbzusammenstellung gefällt ir richtig gut!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look superschön. Rosa find ich supii & du hast wunderschöne Augen *-*
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...