Samstag, 16. Februar 2013

AMU vom 13.2.2013


Am Mittwochabend ging es mal wieder was trinken. :)
Und ich habe gelernt schon ein Tequilla, ist ein Tequilla zu viel. ;)
Da ich mich sonst in der Woche immer gleich schminke, wollte ich mal wieder was anderes. Also meine schönsten Farben hervorgeholt und drauf los gepinselt. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis war so was von schrecklich. Also musste wieder alles ab, um dann festzustellen, ich hab nur noch 15 Minuten. Ahhhhhhhhhhhhh...
So musste doch wieder etwas Altbewährtes her, was trotzdem ein bisschen auffällt...



Verwendet habe ich:


NYX - Eyeshadow Base
essence - "Have you seen my unicorn" aus der Fantasia LE
Sleek - "Mineral Earth" aus der Au Naturel Palette
ArtDeco - Nr.551
catrice Gel Eyeliner "It's Mambo Nr.2"
p2 Kajal aus der into lace LE (auf dem Foto vergessen)
Mascara: Helena Rubinstein und catrice "Glamour Doll"



Wirklich nichts besonderes. Es hat schön gefunkelt und eigentlich wollte ich noch ein Highlight setzen, indem ich die Wasserlinie geschwärzt habe, aber leider bleibt der Kajal bei mir immer nicht so lange drauf. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass meine Augen im Moment extrem trocken und gerötet sind...

Hier noch mal wie die Augen zusammen gewirkt haben...



Passiert euch das auch manchmal, dass ihr was schminkt, dann nicht zufrieden seid und es wieder ab muss?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Haha, ich kenne das leider viel zu gut, ist mir heute auch schon passiert -mal wieder :D
    Das Prolem ist, dass meine Augennach einer Abschminkaktion erstmal 15 Min. lang trännen...dann heißt es erstmal warten und hoffen, dass das AMU später hält

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich sehr schön aus :) liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ich mich manchmal wieder abschminken muss, kenn ich auch, oft gehts mir dann auch so das ich etwas schminken muss was schnell geht und mit sicherheit funktioniert ^^
    Trotzdem ist dein AMU sehr hübsch geworden finde ich :)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist wunderschön! Es bringt deine Augen richtig toll zum Strahlen!
    Was mich noch interessiert hätte, wäre das "missglückte" AMU ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, war aber auch ein bisschen peinlich, das Ergebnis. ;)
      Ich wollte einen hellen Lidschatten mit einem dunkellilanen Pigment kombinieren. Rausgekommen ist ein kleiner heller Fleck im Innenwinkel mit einem Rest von schwarz. Ich hab einfach zu viel vom Pigment erwischt. ^^
      Sollte so was nochmal passieren mach ich nen Foto...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...