Montag, 25. Februar 2013

AMU mit essence - "irresistible first love"


Als erstes Duo von meinem essence Testpaket hatte ich mir die Nummer 03 "irresistible first love" ausgesucht. Ich bin ja grad so in Rosa-Stimmung, wenn es nicht mein Braun ist. Also habe ich dieses mal schnell geschminkt.
Das AMU besteht nur aus den essence Produkten, aber eine Base und ein Lidschatten zum Verblenden mussten dennoch her. ;)

Das ist erstmal das End-Ergebnis:



Verwendete Produkte:


NYX- Base
essence - 03 "irresistible first love"
ArtDeco - Nr.551
essence stays no matter what waterproof eyepencil in 03 "smokey grey"
essence stay no matter what 24h volume Mascara


Ich fange gleich mal mit dem Hauptproblem an, dass ich bei diesem Duo hatte, weil ich dazu noch einige Fotos gemacht habe. Beim Schminken entsteht ein enormer Fall-Out. Und wirklich nicht nur ein bisschen, sondern richtig dolle im ganzen Gesicht...
Seht selbst; Vorsicht zu diesem Zeitpunkt waren nur die Augen geschminkt, alles andere ist "Natur" ^^



Das war alles andere als schön, überall hatte ich diesen Glitzer-Staub. Aus diesem Grund hat auch das ganze AMU gefunkelt, was ja eigentlich schön ist, aber man hat das Rosa wirklich nur dann wahrgenommen, wenn man ganz dicht vor mir stand, schon ein Blick in den Spiegel, mit normalen Abstand hat gereicht und es war nur einfach glitzrig hell. Wirklich schade!

Dafür hat mich der "Smokey Grey" umso mehr begeistert. Ich gehöre ja zu denjenigen Frauen, die einen Lidstrich eigentlich nur mit dem Gel Eyeliner ziehen können und manchmal mit einem Kajal. Aber hier mit dem Eyepencil ging es ganz einfach und ich fand die Farbabgabe auch sehr gut. Ein minimaler Druck hat ausgereicht und man erkennt ihn. :)


Also das erste Duo war für mich ein Flop, der Eyepencil Top und bei der Mascara bin ich mir noch unschlüssig. :)

Kennt eine von die 3D-Lidschatten von essence?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sehr zart und frostig- passt gut in die Jahreszeit und sieht echt hübsch aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich hatte bei meinen beiden überhaupt keine Probleme mit Fallout. Vielleicht hast du nur ein doofes Produkt erwischt? Oder ist das andere Duo auch so?

    Schönes AMU auf jeden Fall (:

    Lg, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon überlegt, ob es nur an diesem Produkt lag. Denn beim zweiten Duo war das Problem nicht. Jetzt habe ich noch das dritte Duo vor mir. Das wird dann die Entscheidung bringen, ob die Lidschatten mir gefallen oder nicht. ;)
      Hast denn auch irresistble first love?

      Löschen
  3. Sieht wirklich sehr hübsch aus. ich finde das Design sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich schön aus. Das mit dem Fallout ist nicht schön, gerade deswegen stehe ich den neuen Lidschatten kritisch gegenüber. Ich hoffe das andere Duo ist nicht so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...