Donnerstag, 28. Februar 2013

AMU mit essence "irresistible chocolates"


Als zweites Duo aus meinem essence Paket habe ich mir die Nummer 09 "irresistible chocolates" ausgesucht. 
Ich weiß jetzt nicht, ob dass daran liegt, dass es sich hierbei wiedermal um Braun-Töne handelt, aber dieses Duo war ein voller Erfolg und ganz nach meinem Geschmack. :)



Verwendet habe ich:



Base von Dr. Pierre Ricaud
essence - 09 "irresistible chocolate"
ArtDeco - Nr.551
essence stays no matter what waterproof eyepencil in 01 "midnight black"
essence stay no matter what 24h volume Mascara



Bei diesem Duo gab es keinen Fall-Out, jedenfalls nicht so, dass man es hier erwähnen müsste. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und auf einander abgestimmt und das AMU ist schnell zu schminken. Also ich hab diesmal nichts auszusetzen. ;)


Vielleicht wundert ihr euch, wo man auf den Bildern den eyepencil erkennen kann. Die Antwort ist einfach, eigentlich gar nicht. Leicht könnt ihr meine Versuche erkennen einen Strich damit zu ziehen, aber ich habe schon doll aufgedruckt und es ergab nur eine minimale Farbabgabe und doller aufdrücken wollte ich nicht, ist ja schließlich mein Auge. 
Hier hat sich mal wieder bestätigt, dass ich mit diesen Stiften einfach nicht umgehen kann oder er ist wirklich so schlecht...

Was aber noch zu erwähnen wäre, er kam ja mit abgebrochener Spitze bei mir an und ich konnte ihn wirklich ganz einfach anspitzen, obwohl das ein komisches Gefühl ist... Und das Anspitz-Ergebnis überzeugt mich auch nicht.


So und heute kommt mal wieder eine Gesamtansicht. Obwohl die Lidschatten auch schimmern, finde ich kann man sie sehr gut im Alltag tragen. 


Also Lidschatten-Duo Top, eyepencil Flop und Mascara will ich immer noch ein bisschen testen.


Habt ihr auch solche Probleme einen Lidstrich mit einem Stift zu ziehen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sieht super aus, schön natürlich. Ich kann mit einem Stift problemlos ein Lidstrich ziehen sofern dieser eine weiche Mine hat. Bevorzugen tue ich trotzdem Geleyeliner. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen schwarzen Kajal von Lavera und bin eigentlich ziemlich begeister davon... zumindest, wenn ich gerne einen dickeren, weniger stark pigmentierten Lidstrich haben möchte. Wenn es fein aber kräftig sein soll, geh halt nichts über flüssigen Eyeliner.
    Der Duo-Lidschatten sieht aber wirklich gut aus!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Also dieses Duo gefällt mir wesentlich besser. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus. Die Farben von dem Duo kommen total gut raus. danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, mir das neue Sortiment von essence anzuschauen, aber die Lidschatten interessieren mich schon!
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Look und noch schöner finde ich es mal wieder ein Gesamtlook Bild von dir zu sehen! Wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...