Freitag, 11. Januar 2013

Verspätete Weihnachtsgeschenke mit Swatches


Diese Woche hat mich ein Päckchen von meiner lieben Kati erreicht. Ich weiß gar nicht wann und warum, aber irgendwann haben wir mal angefangen uns nicht nur etwas zum Geburtstag zu schenken, sondern auch zu Weihnachten. Und diesmal waren es wieder so tolle Sachen, dass ich sie euch einfach zeigen muss. Die meisten Sachen sind Produkte der letzten LE's, wo ich davor stand, dann aber doch das Geld nicht dafür ausgeben wollte. Ich glaube das kennt jede. Ich überlege jedenfalls immer, ob das jetzt wirklich nötig ist (ok, ich versuche zumindest immer mit Vernunft in die Drogerie zu gehen ^^). Umso mehr freue ich mich jetzt diese tollen Sachen doch noch "mein" nennen zu dürfen. :)



Da wären ein paar Sachen aus der catrice Siberian Call LE. Ich hatte mir ja nur einen Nagellack mitgenommen, weil ich die Lidschatten zwar toll fand, aber überlegt habe auf Grund des Glitzeranteils würde ich sie nicht im Alltag benutzen, daher nicht so oft und so wollte ich das Geld nicht ausgeben.
Jetzt habe ich die 01 "Here, Take Your Gear" und die 03 "Rose's Wood".


Die funkeln und glitzern wirklich extrem, sind deswegen aber nicht minder schön. ;)
Dann habe ich aus dieser LE noch den Cream to Powder Blush 01 "Coral -al -al -al" bekommen.
Diesen habe ich noch nicht geswatched, weil ich dieses Tröpfchen-Muster noch nicht zerstören wollte. Obwohl ich ja ein Blush-Opfer bin hatte ich ihn stehen lassen, weil mir eigentlich Cream-Blushes nicht gefallen. So hätte ich mir nie einen selber gekauft, kann ihn jetzt aber mal testen und wer weiß vielleicht wird das ja eine neue Liebe?


Dann ging es weiter mit essence. Einmal das Blush aus der breaking dawn part 2 LE "Renesmee Red". Ich habe keine Ahnung, warum ich mir das nicht selbst gekauft habe. Irgendwas hatte mich davon abgehalten. Kati hat diesen Fehler nun behoben und solch ein schönes Rot besitze ich auch noch nicht. :)


Den Highlighter "Elf Yourself" aus der Fantasia LE fand ich so süß. Aber das allein ist ja kein Kaufgrund. Eigentlich will ich das Muster auch nicht zerstören, weil er ist doch so schön anzusehen. ^^


Weiter war in dem Päckchen die Bodylotion aus dem Balea Set Harmonie der Sinne drin. Genau diese hatte ich mir ja nicht selber geholt, weil ich Angst vor dem Duft hatte. Als ich es dann später doch noch kaufen wollte, war es schon weg. Und was soll ich sagen? Der Duft ist ein Traum. Gefällt mir von den Sets am Besten und ich bin so blöd, dass ich es mir nicht gekauft habe. Aber nun habe ich ja die Creme. ;)
Und zuletzt darf ich nun einen neuen L'Oreal Lidschatten in meiner Sammlung begrüßen. Die Nummer 171 "Dazzling Khaki". Ich würde ihn als so ein silber mit grünlichem Schimmer beschreiben.


Also insgesamt tolle Geschenke und ich habe mich sehr gefreut. Danke nochmal Kati!!!

Soll ich eins der Produkte nochmal genauer vorstellen? Dann schreibt es mir in die Kommentare.

Eure Kali

Kommentare:

  1. Tolle Produkte :)
    Ich hab den Cremeblush auch und finde ihn wirklich gut. Eigentlich verhält er sich sogar wie ein Puderblush.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wikklich eine liebe Kati. Tolle Sachen hast du bekommen. Danke für's Vorstellen.
    Werde am WE vlt. nach Köpenick reisen. Neben dem Rathaus ist ein Theater. Dort wird Biberpelzen aufgeführt.
    Danke für deinen cmt. Machst du bei dem Projekt auch mit?
    Was sagst du denn zum Schnee? Es soll noch mal richtig kalt werden.
    Beste Grüße zum Wochenende sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsche Sachen! Über so ein Päckchen würde ich mich auch freuen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...