Montag, 7. Januar 2013

Revlon Lip Butter- "Strawberry Shortcake" *Swatch und Tragebilder*


Im Dezember hatte die liebe SaLa, an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel veranstaltet. Gleich beim ersten hatte ich das Glück zu gewinnen und zeige euch heute meinen Gewinn. :)
Es ging nämlich um den "Strawberry Shortcake" von Revlon und meine Marzipanplätzchen haben mir den Sieg gebracht. Denn man sollte eine Weihnachtsnascherei nennen. ;)



Mein erster Eindruck von der Farbe war, puh das ist so ein Schweinchenrosa, wenn das mal nicht nach hinten losgeht. ^^
Lange Zeit konnte ich ihn dann auch nicht auftragen, weil meine Lippen ganz rissig und spröde von einer Erkältung waren und da sieht Lippenstift ja generell nicht so toll aus. Dann Heiligabend war es soweit (Ihr konntet den Lippenstift auch schon bei meinem Post zum Heiligabend-AMU bewundern), ich habe mich getraut. Die ersten Sekunden musste ich mich noch an die Farbe gewöhnen, aber dann gefiel er mir. 
Meine Mutter (die sonst nicht viel von diesem ganzen "Kosmetik-Schwachsinn" hält) meinte auch gleich am Abend, was für eine schöne Farbe ich auf den Lippen habe.



Der Auftrag ist toll und danach fühlen sich die Lippen geschmeidig und zart an. Auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Nach einiger Zeit muss ich ihn zwar wieder neu auftragen, aber trinken und was kleines essen übersteht er ohne Probleme.


Ein wirklich schöner Lippenstift und ich bin froh ihn gewonnen zu haben, denn ehrlich gesagt, hätte ich nie von mir aus zu solch einem Farbton gegriffen und dann hätte ich was verpasst. Und ich habe ihn seit Heiligabend auch schon ein paar weitere Male benutzt. :)

Wie gefällt euch die Farbe?
Und wie findet Ihr die Revlon - Lip Butters?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Mir ist der persönlich etwas zu pinkstichig. Schade das wir die Revlon - Lip Butters hier nicht zu kaufen bekommen. Würde gerne mal einen ausprobieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich zuerst auch, aber mir gefällt er und ich fühle mich damit wohl. ;)
      Ich bin froh, dass ich einen ausprobieren konnte und will jetzt am Liebsten auch noch mehr haben. ;)

      Löschen
  2. I love it! Too bad we dont have it here, i want all of them :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe echt super schön und ich selsbt trag auch so gerne solche Farben :). Außerdem finde ich, dass sie dir echt gut steht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe immer gedacht, solche Farben sind eher was für blonde Mädels. Tja, besser spät, als nie festgestellt, dass dem nicht so ist. ;)

      Löschen
  4. Oh wow, der ist soo schön! Ich wünsche mir soo sehr einen Revlon Lippenstift, irgendwann bestell ich mir bestimmt auf Ebay mal einen! :D

    Es ist übrigens das erste Mal dass ich ein Bild von deinem Gesicht sehe! :) Hübsch bist du! Darfst dich ruhig öfter zeigen! :))

    :***
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Ich mag den total gern und nen ganz schönes Stückchen ist auch schon weg vom Revlon...

      Und danke für das Kompliment. Ich weiß es kommt selten vor, aber ab und zu konnte man Gesicht schon sehen. ^^

      Löschen
  5. Ich finde die Farbe richtig toll. Ich habe mir auch einige aus London mitgebracht und bin super zufrieden mit ihnen.


    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mir kurz vor Weihnachten Berry Smoothie von Revlon gekauft, seither liebe ich ihn <3.. muss mir unbedingt mehr kaufen :D

    Deine Farbe ist auch sehr schön, steht dir gut und ja, Meli hat recht, dein Gesicht habe ich auch noch nie gesehen, du bist mega hübsch :)

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn arg Barbie-lastig - aber solange du dich wohlfühlst!
    Zu deinem Schneewittchen-Aussehen sehen rote Töne der Lip Butters bestimmt perfekt an dir aus, Candy Apple (heißt der so?) oder Cherry Tarte zum Beispiel. Vielleicht gewinnst ja mal einen davon ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ausprobieren würde ich die Stifte ja schon einmal gerne. Deiner wäre mir aber jetzt auch etwas zu pinking.
    Ich mag mehr die rotbraunen töne.
    Nichts desto trotz: Ein toller Gewinn.

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Farbe! Ich finde die Lip Butters auch total schön und sie tragen sich einfach sehr schön.
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild von deinem Gesicht ist wirklich so hübschi <3
    Ich kann verstehen, dass man bei so einer Farbe oft skeptisch ist - um so schöner ist es dann wenn sie einem so gut steht wie dir jetzt.
    Ich las mir von meiner Tante gerade 2 Lipbutters mitbringen um sie mal zu testen. Ich bin ja echt gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  11. ich finde ihn, dadurch dass er eher kühl/weißlich ist gar nicht so barbiemäßig, sondern echt schön oh manno, vielleicht muss ich den doch auch noch haben *argh...und ich schließ mich den andren an - sehr schönes gesicht!!! unbedingt öfter zeigen

    AntwortenLöschen
  12. der hat soooooooooooooooooo eine geile farbe;)
    liebste grüße<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Die Revlon Lip Butters kann man auch bei Redrox Cosmetics kaufen, die haben alle Farben im Sortiment.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...