Sonntag, 13. Januar 2013

Review: Balea Young Lippenpflege - Fruity Kiss


Ich habe nun ausgiebig den zweiten Lippenpflegestift von Balea Young getestet. Ich wollte wissen, ob mich dieser genauso begeistert, wie der "Never Ending Story" oder ob er einfach nur ein Glücksgriff war. Ich meine den Fruity Kiss mit Mandarinenduft


Das sagt der Hersteller:
"Balea Young Lippenpflegestifte - deine Lippen werden geschmeidig weich und vor dem Austrocknen geschützt. Fruity Kiss: frisch umschmeichelt von sanfter Pflege, raffiniert verführt durch köstlichen Mandarinenduft. Die besondere Formel mit wertvollen Pflanzenölen und Bienenwachs pflegt deine Lippen unwiderstehlich zart. Einfach zum Küssen schön..."


Meine Erfahrungen:

Was ich zuerst loswerden muss: ich weiß ich werde hier bei meiner Review dem Pflegestift ein wenig unrecht tun. Aber ich habe leider den direkten Vergleich mit dem "Never Ending Story" im Kopf und dieser Duft ist einfach nur toll. Ich will jetzt nicht sagen, dass dieser Duft hier nicht toll ist. Er ist erfrischend und fruchtig und riecht vollkommen nach Mandarine. Und beim Auftragen nehme ich diesen Duft auch stärker wahr als beim "Never Ending Story", wobei er danach auf den Lippen nicht dominant rüberkommt. Trotzdem habe ich mich in den Duft des anderen Stiftes mehr "verliebt". 
Und auch bei diesem Stift ist der Auftrag butterweich, hält eine gewisse Zeit auf den Lippen und diese trocknen auch nach mehrmaligen benutzen nicht aus.
Also eigentlich ein Top Lippenpflegeprodukt, hätte ich den anderen Stift nicht noch im Kopf.

Fazit:

Da es ja nun meine eigene Schuld ist, dass ich anscheinend so "abhängig" vom Duft des anderen Stiftes bin und der Duft ja auch immer ein bisschen Geschmackssache ist.
Bekommt auch dieser Lippenpflegestift eine absolute Kaufempfehlung von mir.
Wieder macht man mit 0,85€ nichts falsch und ich kann es nochmal betonen, insgesamt ist auch dieser Pflegestift ganz toll.

Kennt Ihr diese "Duftrichtung"?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Den kenne ich auch! Ich habe davor aber diesen mit Grapefruit-Duft gehabt und muss auch sagen, dass ich mich dieser Duft weniger überzeugt hat, als andere. Obwohl er natürlich auch nicht schlecht ist.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Als "Labello"-Junkie habe ich den den Stift natürlich auch :D
    Habe ihn gestern erst wieder benutzt - Er riecht etwas nach "Fanta" finde ich. Er ist toll, aber ich gebe dir recht - "never ending story" liegt geruchstechnisch weiter vorn.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den auch ganz toll! Mich hat der Duft umgehauen, aber ich hab ihn auch nicht mit einem anderen verglichen :)

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den auch und liebe ihn :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  5. Komisch, ich habe noch keinen einzigsten Pflegestift von Balea, aber ich glaub ich muss die mal ausprobieren wenn du immer so davon schwärmst. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich lasse mich auch immer wieder vom Duft zu irgendwelchen Käufen verführen... :)

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich auf jeden Fall ganz gut an, warum muss dm so viele tolle Pflegestifte rausbringen... :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...