Donnerstag, 10. Januar 2013

p2 - "noble black" aus der "all you need is..." LE


Als letzten Lack aus der "all you need is..." LE von p2, kommen nun noch die Bilder des "Noble black".
Der Grundton des Lackes ist schwarz, durchzogen mit sehr vielen, feinen silbernen Partikeln. So schimmert der Lack schwarz, silber und grau. Ich finde dieses Zusammenspiel sehr schön, wobei es auch nicht neu ist und der Lack erinnert mich extrem an den schwarzen Lack aus der essence moonlight LE.



An der Beschaffenheit des Lackes gibt es wieder nichts zu meckern und er verhält sich genauso, wie die anderen beiden. Guter Auftrag, kurze Trockenzeit. Diesmal habe ich auch wirklich nur eine Schicht lackiert, die ausreicht. Allerdings hielt er dafür auch nicht so lange, wie die beiden anderen, also wären zwei Schichten vielleicht doch besser.

Alle drei Lacke dieser LE gefallen mir gut und ich hoffe ich komme dazu sie noch oft zu tragen. Wobei ich sagen muss, der rote Lack hat mir insgesamt doch am Besten gefallen.

Wie gefällt euch die letzte Farbe?
Und welcher Lack ist euer Favorit? 

Eure Kali

Kommentare:

  1. Von diesen dreien hatte ich mir keinen gekauft, weil ich einfach schon ähnliche Farben besitze. Dennoch finde ich sie sehr schön und so ein besonderes Schwarz ist wirklich schön zu tragen und passt zu so viel. Genial! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch alle drei Lacke testen und finde den grauen auch super schön! Den goldenen konnte ich bisher leider noch nicht tragen.

    Mir gefallen alle super :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Lacke noch garnicht gesehen XD.

    Hab dich nun auch mal bei Blog Connect und blog Lovin geaddet.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack habe ich von einer Freundin zu Weihnachten bekommen und zu erst war ich nicht so begeister, da ich ungern schwarz trage, aber dieses hier finde ich echt schön und es wirkt sehr edel :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den finde ich ja wirklich schön. Der kommt beim nächsten DM Besuch mit wenn ich ihn finde :)
    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht klasse aus; so edel durch die silbernen Schimmerpartikel.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. den gibts bei uns garnicht^^;)
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee:)
    xoxo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...