Samstag, 5. Januar 2013

p2 - "festive gold" aus der "all you need is..." LE


Am 31.12. gab es auf einmal ganz viele neue LE's in meinem DM. Leider hatte ich keine Zeit, um mir diese genauer anzusehen. Aber im Vorbeigehen musste dieser Lack mit. Ihn gleich noch am Silvestertag zu lackieren war ich zu faul, also kam er erst am 1.1.2013 auf meine Nägel.
Meine Hände sehen noch nicht komplett vorzeigbar aus, aber ich finde es geht wieder. Es muss! ^^


Zuerst hatte ich nur eine Schicht lackiert, die einigen wahrscheinlich schon ausreichen wird. Man hat noch leicht den Nagel durchschimmern sehen und da ich meistens einen Lack zweimal lackiere, kam noch eine zweite Schicht drüber. 
Und ich muss sagen, mit einer Schicht gefällt mir dieser Lack besser (auf den Fotos ist er mit zwei Schichten zu sehen). Auch bei der zweiten Schicht kann man im bestimmten Lichteinfall und wenn man ganz genau hinsieht den Nagel durchschimmern sehen und ich finde er sieht zu dick aufgetragen aus. Bei einer Schicht sieht man den Nägel auch nur durch, wenn man darauf achtet. Dafür wirkt der Lack "natürlicher". Jaja, als ob Nagellack natürlich aussehen könnte...

Die Trockenzeit war super und auch mit der Haltbarkeit war ich zufrieden. Erst beim Abmachen der Lichterkette ist er (auch nur) am Zeigefinger abgesplittert.


Ein ganz toller Lack und ich kann auch schon mal so viel sagen... Nachdem mir dieser so gut gefallen hat, musste ich mir die anderen Lacke auch noch einfach kaufen^^

Wie gefällt er euch?
Und habt Ihr euch auch etwas aus dieser LE gegönnt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Stimmt der Lack macht echt was her. Gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die LE links liegen gelassen, jetzt bereue ich es gerade ein wenig. der lack ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch beinah und bin froh ihn doch mitgenommen zu haben. :)

      Löschen
  3. Die Farbe sieht richtig toll aus <3


    Liebe Grüße

    Sara




    Sara Bow | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii der schaut vielleicht schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr sehr schöne Farbe, ich habe nur den roten Lack aus der Le mitgenommen und bin auch sehr sehr zufrieden.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den roten habe auch und zeige ihn auch noch in den nächsten Tagen, genauso wie den Schwarzen. Und alle drei Lacke gefallen mir sehr. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...