Dienstag, 8. Januar 2013

p2 - "celebrating red" aus der "all you need is..." LE


Ich hatte es schon erwähnt, nachdem mir der "festive gold" so gut gefallen hatte, wollte ich auch die anderen beiden Lacke der "all you need is..." LE haben. Also bin ich gleich am 2.1.2013 in den DM und habe mir auch die anderen beiden gekauft. Heute ist der rote Lack dran. So viele rote Nagellacke besitze ich ja nicht, zumal ich eigentlich zu blöd bin rot zu lackieren. Da male ich immer über und der Lack landet auf meiner ganzen Hand. 



"Celebrating Red" ist ein wunderschöner blutroter Ton, der einfach nur so glänzt und funkelt.
Der Auftrag war hier wieder super einfach und ich muss sagen, es ging doch diesmal wirklich mit dem Rot. Ok ein perfekter Auftrag ist immer noch etwas anderes, aber es ist ganz gut geworden. Auch hier war die Trockenzeit super und er hielt. Es kommt selten vor, dass ich einen Lack abmache, weil ich eine neue Farbe lackieren will. Hier war das so. Nach 4 Tagen hatte ich nur minimale Tip Wears. 
Im Gegensatz zum Gold ging das Ablackieren auch super einfach.

nur 1 Schicht des Lackes
Auch diesen Lack habe ich in 2 Schichten lackiert. Die zweite Schicht ist auch nötig, denn bei nur einer ist er doch recht streifig und durchsichtig. 


Leider hatten sich bei diesem Lack ein paar Bläschen gebildet, die man aber zum Glück mit dem bloßen Auge nicht so wahrgenommen hat. Ich hoffe/ glaube auch, dass es nur an mir lag und nicht an dem Lack. ^^
Insgesamt der zweite Lack der LE, der mich überzeugt hat und dessen Kauf ich nicht bereue.

Wie gefällt euch diese Farbe?
Und was sagt Ihr allgemein zu rotem Nagellack?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Ich wollte den Nagellack auch haben, aber trotz zwei Aufsteller, war der rote Nagellack schnell weg.
    Roter Nagellack geht immer, finde ich. Sieht gepflegt aus und peppt triste Kleidung auf. :)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunder hübscher lack. ich finde roten nagellack zum z.b. kleinen schwarzen so hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dazu würde der besonders gut passen ;)

      Löschen
  3. Ein sehr hübsches Rot. Ich liiiiebe rote Lacke!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...