Mittwoch, 16. Januar 2013

p2 - 050 "get together"


Schon seit November ist er in meiner Sammlung und bis jetzt habe ich ihn euch noch nicht gezeigt, den Nagellack aus der Balea - Candy Love Box. In meiner Box war die Nummer 050 "get together" drin. Ein schlichter Nude-Lack, den man wirklich immer mal lackieren kann. Ich bin auch immer noch der Meinung, dass solche schlichten Lacke sich ganz gut in so einer Geschenkbox machen, weil man ja nie sicher sein kann, was der Beschenkte so mag. 


Für den Auftrag benötigt man zwei Schichten, dann sieht das Ergebnis aber auch gut aus. Sonst war der Auftrag, sowie die Trockenzeit ogut. Ich weiß gar nicht mehr genau, wieviele Tage ich ihn auf den Nägeln hatte, aber ein paar waren es schon. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass ich mir dachte, wenn du mal was schlichtes willst kannst ihn mal wieder lackieren. Also würde ich jetzt sagen, war die Haltbarkeit auch ok.


Insgesamt ein schöner Lack. Von der Farbe halt nichts besonderes. 

Wie findet Ihr die Farbe?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Er erinnert mich ein wenig an den alten "Forever" von den Color Victims. Nur dieser hier ist ein wenig kühler. Sieht sehr schön aus und passt gut zu deiner Hautfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, aber ich finde es ist eine hübsche Alltagsfarbe. Man kann ja noch was drauf stempeln oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Stampen ist ein guter Tipp. Werde ich mal ausprobieren, wenn ich die Zeit dazu finde...

      Löschen
  3. Ich hab dir einen Award verliehen :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/01/der-elfte-blogaward.html

    :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...