Donnerstag, 24. Januar 2013

Lancôme - Trésor in love


Heute zeige ich euch das Parfüm, dass ich mir im Duty Free Shop gekauft habe. Ich muss gestehen mittlerweile bin ich ein richtiger Lancôme Fan geworden. Eigentlich wollte ich mir ja "La vie est belle" kaufen und mein Freund hatte diesen Duft auch so halbwegs abgesegnet. Trotz Duty Free Preis war mir das Parfüm, dann aber am Abflugstag zu teuer und ich wollte nicht so viel Geld ausgeben. Also bin ich wahllos umhergeirrt. Irgendwas hatte mich im Laden gehalten. Zur Kosmetik gegangen - nichts gefunden. Wieder zum Parfüm und wieder Kosmetik. Ich wollte einfach nicht weg. ^^ Und dann kurz bevor ich aufgeben wollte und mir dachte, ok findest du dieses Jahr nichts, da habe ich es entdeckt. Mein neues Schätzchen. :)
Bei einem anderen Aufsteller haben sie den Lancôme Duft "Trésor in love" für 29,00€ angeboten (für 50ml, die hier so um die 59€ kosten). Diesen Duft liebe ich ja schon so lange und will ihn mir auch schon ewig kaufen. 
Der musste einfach mit und es war auch nur noch eine Flasche da, also schnell zur Kasse und siehe da, die Frau vor mir hat bei diesem Angebot auch zugegriffen. ;)



Bestandteile des Duftes: 

Kopfnote: Bergamotte, Birne, Nektarine, Pfirsich, rosa Pfeffer
Herznote: Jasmin, Pfirsich, Taif-Rose, Veilchen
Basisnote: Moschus, Virginiazeder


Für mich ist dieser Duft einfach ein Traum. Er riecht blumig-fruchtig. Besonders süß finde ich auch die Rose am Flacon. Letztes Jahr hatte ich mich schon geärgert, dass ich mich für einen anderen Duft entschieden habe. Aber es sollte wohl so sein und nun bin ich umso glücklicher ihn zu haben. :)

Kennt Ihr diesen Duft?
Und mögt Ihr die Düfte von Lancôme auch so sehr wie ich?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Das Parfüm kenn ich noch gar nicht, allerdings hab ich das La vie est belle ganz oft schon in der Werbung gesehen :D. Die Duftbeschreibung von diesem hier klingt allerdings echt nicht schlecht :). Ich bin eh so ein Fan von blumig-fruchtigen Düften. Die find ich einfach super !! Zuletzt hab ich mir das Parfüm von Rihanna gekauft und das ist auch echt toll <3. Aber wenn ich mal wieder eine neues Parfüm brauche, werd ich mir bestimmt dieses hier mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das von Rihanna ist wirklich toll. Habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft. ^^

      Löschen
  2. Ich kenne diesen und das normale Trésor und ich mag beide sehr gerne. Die Flakons alleine sind schon ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das normale Trésor mag ich auch. Das war eins meiner ersten Parfüms. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...