Mittwoch, 30. Januar 2013

Haul: Neuzugänge im Januar (Drogerie und Co)


Eigentlich dachte ich, ich hätte im Januar gar nicht so viel Geld in den Drogerien gelassen und war sehr überrascht beim Sichten der Bilder, wie viel es doch war. Es gibt aber zur Zeit auch so tolle LE's. ^^


Luvos Gesichtsmaske (0,85€)

Eigentlich mag ich die Gesichtsmasken von Luvos. Aber diese war ein fail. Warum? Weil der Inhalt bei mir für zwei Gesichtsmasken reicht und als ich die zweite Anwendung machen wollte, war das ganze Zeug eingetrocknet. Habe jetzt noch eine andere von Luvos gefunden. Die besser ist.
Diese wird nicht mehr gekauft!

p2 - "Celebrating red" aus der all you need is... LE (2,25€)

Ja die Lacke haben es mir angetan. Hier gezeigt und grad auch wieder auf den Nägeln und das seit unglaublichen 8 Tagen. Ich wiederhole: 8 Tage!!! Jetzt muss er aber auch leider ab.

p2 - "noble black" aus der all you need is... LE (2,25€)

Auch schon gezeigt *hier*. Fand ich toll, bisher aber nicht nochmal lackiert...


Isana Nagellack Entferner Mandelduft (0,89€)

Der von ebelin hat ja irgendwie meine Nägel angegriffen. Bei diesem passiert nichts, außer das der den Lack ab macht. :)

Lilibe - Kosmetiktücher (0,69€)

Eigentlich benutze ich immer andere Tücher von Lilibe, aber die waren ausverkauft und da ich nicht so oft zu Rossmann komme und hier die Packung ganz süß ist, habe ich diese mitgenommen. Aber sie gefallen mir nicht, sind irgendwie so hart. Ich will wieder meine anderen... *heul*


ebelin Nagellack Entferner Pads (0,95€)

Hatte ich für den Urlaub gekauft und ich will auch noch eine Review zu verfassen. Bin nicht so zufrieden mit ihnen...

2x essence blush " It's popul-art" aus der Vintage District LE (jeweils 3,25€)

Ich dachte ja, ich würde dieses Blush nicht mehr bekommen und als ich dann einen noch vollen Aufsteller sah, setzte irgendwie mein Kopf aus und ich kaufte das Blush gleich zweimal. Ich dachte mir irgendwie ist das ja nur ein Overspray, also lieber zweimal kaufen. Ob ich nun wirklich beide behalte oder nur eins weiß ich noch nicht...

catrice -gel eyeliner "It's Mambo Nr.2" (1,75€)

Ein Gel Eyeliner, der das Sortiment verließ und deshalb habe ich ihn reduziert bekommen. Da ich nur einen Gel Eyeliner von essence besitze, dachte ich mir holst dir mal einen zweiten. Und nu? Ich liebe ihn!!! Aber so  richtig doll. Seit fast drei Wochen benutze ich ihn täglich.

essence pure skin - anti-spot compact powder in "sand" (2,95€)

Ich benutze selten Puder und wenn dann transparentes oder dieses. Mein altes ist fast leer und daher der Nachkauf. Jetzt will ich ja eigentlich den von MAC haben, blöd das dieser schon gekauft ist...

essence - Mini Nagelfeilen aus der snow jam LE (1,25€)

Ich fand die sooooo süß, die mussten einfach mit. Der Rest der LE hat mich dagegen nicht so angesprochen.


Alnatura - Beeren schokoliert (2,95€)

Von den Beeren habe ich auf einem Blog gelesen (sorry ich weiß leider nicht mehr auf welchem). Im Moment nasche ich noch so eine Erdbeer-Käse-Schokolade, aber als nächstes sind die Beeren dran. ;)

essence - nail art stampy designs "01 have fun!" (0,95€)

Hatte ich auch reduziert gekauft, weil sie das Sortiment verlassen? Ich will mich ja irgendwann nochmal mit dem Thema befassen.

Lovus Heilerde - Goldkamille (0,85€)

Ja die gleiche Menge an Produkt, aber in zwei Kammern. Jetzt kann nichts mehr austrocknen. ;)

Rihanna - Parfümprobe (gratis)

Lag bei uns aus und konnte man sich einfach so mitnehmen...


Gestern war ich dann noch mal in meinem DM (nachdem ich es geschafft habe, mal einen Tag dort nicht zu erscheinen), um zu schauen, ob endlich die "hugs&kisses" LE da ist. Und so befand ich mich vor einem praktisch noch vollem Aufsteller wieder. :)

essence - Lippenpeeling aus der hugs&kisses LE (1,95€)

Ist mir bei den Pressebildern gar nicht aufgefallen und ich wurde erst durch ein paar Blogs darauf aufmerksam. Ich will ja schon ewig mal ein Lippenpeeling testen.

essence - Blush aus der hug&kisses LE (2,45€)

Dazu muss ich nicht viel schreiben. Ist ein Blush, ist süß = muss mit! ;)

catrice - Lidschattenpalette absolute nude (4,95€)

Gerade noch rechtzeitig fiel mir ein, wenn die "neuen" LE's da sind, haben sie vielleicht auch schon das neue Sortiment. Und richtig, die vorletzte Palette ist nun mein und ich kann mir selber eine Meinung über sie bilden.

Dann mochte ich euch noch zwei Sachen zeigen, die ich im Sale gekauft habe, als Beweis, dass Frau einfach nicht an einem Sale vorbei kann. Das Tuch habe ich H&M für 5 Euro gekauft und die Handschuhe bei C&A für 3 Euro.


Damit habe ich eindeutig diesen Monat zu viel ausgegeben, zumal ich ja noch bei MAC war und im Duty Free Shop. Aber wenigstens habe ich mir auch ein paar schöne Dinge von meinem Weihnachtsgeld gekauft. :D


Habt Ihr auch eins der Produkte?
Oder soll ich eins nochmal genauer zeigen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Den Gel eyeliner habe ich mir auch gekauft, aber die Palette gab es leider noch nicht bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Den Vintage District Highlighter und die absolute Nude Palette habe ich mir auch gekauft. Bei der Hugs & Kisses LE konnte ich erstaunlicher Weise standhaft bleiben :).
    Schöne Sachen hast Du Dir geholt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir von dem Essence Blush auch zwei kaufen sollen - dann würde ich den einen vielleicht auch mal benutzen ;)
    Gerade will ich das Overspray auch noch nicht zerstören :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...