Montag, 21. Januar 2013

Haul: Dr. Pierre Ricaud


Es war mal wieder soweit, ich habe bei Dr. Pierre Ricaud bestellt. Meine Eyeshadow Base ist fast leer und ich liebe diese, also muss eine neue her. Zudem gab es Anfang des Jahres auf das ganze Sortiment 50% Rabatt (ok im Moment gibt es Rabatte bis zu 60%), sowie einen Erlass der Versandkosten. Da musste ich doch zuschlagen. ;)


Bestellt habe ich:

Eyeshadow Base 12,00€ bzw. 6,00€
Glättendes Pflegeöl 15,00€ bzw. 7,50€

Die Base war ja mein Hauptbestellgrund und da man leider erst ab 10 Euro bestellen kann muss ich mir immer noch etwas anderes aussuchen (tja, clever gemacht). Diesmal fiel meine Wahl auf ein glättendes Pflegeöl. Klingt nicht schlecht und so ein Pflegeöl passt super zum Winter. Allerdings war ich doch überrascht über die kleine Flasche (125ml) für einen eigentlichen Preis von 15 Euro. Wäre mir wahrscheinlich zu teuer, aber erstmal sehen wie das Öl so ist.

Und dann gab es ja mal wieder ein super tolles Goodie (der zweite Grund warum ich da so gerne bestelle, aktuell soll es ein Parfüm dazugeben)



Ein Goldschimmer Puder aus der LE von Weihnachten. Ich finde man muss das ja nicht nur zu Weihnachten benutzen. Bis jetzt habe ich auch noch nicht so viel Gutes zur dekorativen Kosmetik von Dr. Pierre Ricaud gehört, weshalb ich mir auch noch keine bestellt habe. Mal sehen ob dieses Puder auch nicht so toll ist, bei einem angegebenen Wert von 32 Euro erwarte ich schon einiges... Es sieht jedenfalls schon mal toll aus. :)

Wären solche Goodies ein Grund für euch auch dort mal zu bestellen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Also für das schöne Goodie würde ich da auch mal bestellen? Könntest du zu der Eyeshadowbase noch eine Review schreiben? Das wäre super von dir.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes! Wäre auch gespannt, was die Base so kann - ausserdem sieht das Puder sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohja, da hätte ich auch zuschlagen müssen ;D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...