Sonntag, 20. Januar 2013

Hab ich was verpasst?


Hallo meine Lieben,

vielleicht hat es die ein oder andere gemerkt, letzte Woche war es auf dem Blog etwas ruhiger. Denn ich war im Urlaub. Ich hatte zwar einige Posts vorgeschrieben und ich glaube sie wurden auch ziemlich regelmäßig veröffentlicht, aber ich hatte nicht so die Gelegenheit auf eure lieben Kommentare zu antworten. Trotzdem habe ich mich über jeden Einzelnen gefreut und sie alle auch gelesen. :) Auch wurde mir ein neuer Award verliehen über den ich mich sehr gefreut habe. 

Seit heute Mittag bin ich wieder zurück und total erledigt, denn ich musste heute nach deutscher Zeitrechnung um 4.00 Uhr früh aufstehen. Aber es war eine wunderschöne Woche in der Türkei, die sehr erholsam war. Ich habe jetzt die Fotos noch nicht gesehen, aber sofern ein paar schöne dabei sind, werde ich etwas dazu schreiben.

Natürlich habe ich mir auch diesmal etwas aus dem Duty Free Shop mitgenommen, was ich euch noch zeigen werde.
Und da wir schon beim Thema sind, kann ich auch gleich noch von meinem heutigen Aufreger berichten. Hier in Deutschland hat der Flughafen leider eine sehr kleine Kosmetik-Abteilung und in der Türkei ist sie dagegen sehr riesig. Aus diesem Grund habe ich mich auf den Rückflug gefreut, weil ich dachte mir, vielleicht finde ich noch was schönes. Aber gleich die erste Enttäuschung keine Golden Rose Lacke, keine anderen "inländischen" Marken (die gab es letztes Jahr bzw. vorletztes noch). Dafür sehr viele neue "Modemarken". Was mich dann zuerst auch gefreut hat, es gibt es einen kleinen MAC-Bereich. Yippie! Also ein bisschen gestöbert. Leider waren keine Preise vorhanden. Gewartet bis die Verkäuferin Zeit hatte und gefragt wie viel die Lidschatten kosten. Sie erstmal ganz verwirrt. Tja, Lidschatten sind schon selten bei MAC. Die erste Auskunft war dann die kosten zwischen 16 und 18 Euro. Hmmmm.... Mein Blick muss sie dann bewegt haben, nochmal in der Liste nachzuschauen und tatsächlich, ich sollte für einen Lidschatten 17 Euro bezahlen.  Wo ist denn das ein Duty Free Preis? Ich wollte den ja jetzt nicht für 10 Euro haben, aber grad mal ein Euro günstiger, da kann ich mir die Teile auch hier kaufen, zumal ich dann doch lieber zu einem Refill greife, die die gar nicht im Angebot hatten. So war ich schon enttäuscht und bin tatsächlich ohne neuer Kosmetik aus dem Urlaub heimgekehrt....

Dafür hat dann bei meiner Heimkehr schon ein Paket auf mich gewartet, was eigentlich schon vor dem Urlaub ankommen sollte. Auch dieses werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Sowie einige AMU's, Reviews und und und 
Also der ganz normale Blog-Alltag. :)

Heute werde ich nur noch auspacken und ein bisschen durch die Blogs stöbern. Man verpasst ja doch ne ganze Menge in einer Woche. ;)

Was ist bei euch so in der letzten Woche passiert?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Das mit meinem Freund ist noch ganz frisch seit 13.01. sind wir zusammen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...