Dienstag, 29. Januar 2013

Ganz einfach und schnell... ein EOTD :)


Ich will euch heute nur schnell mein EOTD (Eye of the day) zeigen, denn ich muss auch gleich los. Jaja, werden jetzt einige denken halb zehn... Aber Frau hat natürlich auch schon was im Haushalt gemacht (Bad, Küche, saugen usw.) ;)
Also ich wollte ja mal mein Rival de Loop Duo mehr benutzen, dazu mein neuer Liebling - der catrice gel eyeliner und das Ganze dann noch mit einem dunklen und hellen Lidschatten mehr Konturen verleiht.




Eigentlich doch recht hübsch geworden oder was meint Ihr?

Gefällt euch das, wenn ich zwischendurch einfach mal nur ein EOTD zeige?

Habt einen schönen Tag!
Eure Kali

Kommentare:

  1. Tolles AMU und sehr schöner Lidstrich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich übe fleißig am Lidstrich und mittlerweile bin ich auch fast immer zufrieden. Wirklich nur ne Übungssache! Erstaunlich... ;)

      Löschen
  2. ja klar, zeig gerne mehr Eotd´s finde ich immer ineteressant und schaue ich mir gerne an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dann nerve ich euch ab jetzt mit ganzen vielen Alltags-EOTD. ^^

      Löschen
  3. Sehr hübsch, zeig uns ruhig mehr davon!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...