Sonntag, 27. Januar 2013

Ein neuer, weiterer Blogger-Award


Huhu Ihr Lieben,

einen schönen Sonntag euch allen. :)
Ich glaube, heute werde ich mal wieder nicht so viel machen. Mich nur vor dem PC setzen; Blogs lesen, Posts schreiben und spielen und eventuell weiter DVD's schauen. Ach solche Sonntage sind doch einfach toll. Wie verbringt Ihr eure am Liebsten?

Ich habe mal wieder einen Award bekommen. Diesmal von der lieben Alex. Sie schreibt nicht nur über Beauty, sondern lässt uns auch an weiten Teilen ihres Lebens teilhaben. Ich habe mich sehr gefreut, weil von diesem Award habe ich noch nichts gehört (aber auch sonst freue ich mich immer über einen Award). ;)



Die Regeln:

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post!
2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über dich
4. Nominiere weitere Blogger
5. Setze diese darüber in Kenntnis


7 Dinge über mich:

1. Morgens brauche ich meinen Kaffee, den Rest des Tages trinke ich dann aber nur noch Tee
2. Neben WoW, spiele ich auch das Browser Game "Siedler online"
3. Ich versuche einen Beauty-Tag pro Woche einzulegen (also Haar- bzw. Gesichtsmaske usw.)
4. Ich mag keinen Grünkohl!
5. Und ich trinke auch kein Bier, Wein oder Sekt.
6. Ich finde es ist wichtig ausreichend bzw. gut zu schlafen
7. Ich kann es spüren, wenn eine Spinne mit mir im Raum ist


Diesmal habe ich Blogs ausgesucht, wo ich wirklich praktisch jeden Post lese und mich auch immer über einen neuen Beitrag freue.

Puminchen
Janine
Emilia
Sophie
Ella
Tina

Habt alle einen schönen Sonntag. :)

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank für die Award-Verleihung!! Du hast Deinen aber auch redlich verdient! Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre zu denen, die Kaffee überhaupt nicht mögen und wenn, dann mit mindestens 6 löffeln Zucker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, 6 Löffel? Ok, Kaffee ist mir auch immer zu bitter, aber 6 Löffel sind schon extrem viel. ;)

      Löschen
  3. Juhu liebe Kali,
    danke für den Award.
    Ich werde mich die Tage mal dransetzen.
    LG, Emilia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank :)
    Ich freue mich sehr darüber. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin diese Woche etwas hinten dran mit dem Blogpostlesen. Aber ich freue mich sehr über den Award! Vielen lieben Dank!!!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...