Mittwoch, 2. Januar 2013

Aufgebraucht im Dezember 2012

Das neue Jahr beginne ich nochmal mit dem vergangenen Jahr. Aber seid Ihr alle überhaupt gut ins neue Jahr gekommen?
Bei uns ist nichts besonderes passiert. Viel zu viel gegessen und zeitweise zu viel getrunken. ;) Zwischendurch immer wieder versucht meinen kleinen Stubentiger zu beruhigen, der mochte das alles gar nicht (das erste Mal Silvester in der neuen Wohnung). Alles ist nun überstanden und ich bin gespannt wie 2013 wird.

Ich bin auch gespannt, ob ich 2013 genauso viel verbrauchen werde, wie 2012. Im Dezember ist jedenfalls wieder einiges leer geworden.



Alverde Pflegedusche - Beerentraum

Der Geruch war toll, nur gefällt mir bei den Alverde Duschgels nicht, dass ich davon mehr Produkt brauche, als bei anderen Duschgels.
Daher werde ich mir keines mehr kaufen.

ebelin - Wattepads

Erfüllen ihren Zweck, sind weich und gut.
Nachkaufprodukt

Maybelline New York - Augen Make-Up-Entferner

Ich liebe ihn. Für mich, der Beste Entferner auf dem Markt.
Wird immer wieder nachgekauft

LCN - Handcreme ognx

Der Duft hat mir nicht gefallen und sie brauchte zu lange zum Einziehen.
Kein Nachkaufprodukt

Balea Seife - Deep Love

Ach, die war sooo toll. Eine Review gab es hier.
Will ich mir nachkaufen, sofern es sie noch gibt?
Ich hoffe mal...


2x Fa Deo - Nutri Skin

Mein Lieblingsdeo... Ich muss mal bald schauen, ob ich es noch im Internet bekommen. ^^
Würde ich gern nachkaufen...

essence pure skin - anti-pickel Gesichtswasser & Puder

Dies habe ich immer morgens nach der Dusche benutzt. War ok, nur die Puderwirkung ist an mir vorbeigegangen. Auch hierzu gab es mal eine Review.
Würde ich jetzt so erstmal nicht nachkaufen.

Balea Körperlotion - candy love

War ok und hat meine Beine gut gepflegt.
Gibt es nicht mehr zu kaufen.

Dove - Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Hatte ich besser in Erinnerung. Der Duft gefällt mir, aber irgendwas hat mich gestört. Der Auftrag war nicht so reibungslos und auch die Wirkung war nur ok. Vielleicht war die Creme zu alt? Allerdings war sie in meinem letzten Real-Kalender und sollte angebrochen 12 Monate halten. Also dürfte es nicht daran liegen.
Würde ich mir erstmal nicht kaufen.

DKNY - pure Körperlotion

Der Duft war angenehm erfrischend. Ein Duschgel davon stelle ich mir auch toll vor.
Würde ich mir aber nicht kaufen, weil ich ja eigentlich keine "parfümierten" Cremes mag.

batiste - Trockenshampoo

War ok. Das andere mit dem Kirschduft hat mir besser gefallen und auch kämpfe ich noch mit dem Trockenshampoo an sich. 
Wenn ich mir aber nochmal eines kaufen würde, würde ich wahrscheinlich dazu greifen, wenn ich es bekomme.

Eucerin - Complete Repair Körperlotion

Auch hier war ich enttäuscht. Diese Creme hat mir eigentlich so gar nicht gefallen. Der Duft ist neutral, das ist ok. Aber ich habe für meinen Geschmack zu viel Produkt benötigt, zu mal die Creme in groß ja auch nicht gerade billig sein dürfte, oder?
Werde ich mir nicht kaufen.

Nivea - Reichhaltige Tagescreme

Auch diese Probe war in meinem Real Adventskalender 2011. Im Frühjahr angefangen und bis jetzt hatte sie gehalten. Ich brauche halt im Sommer praktisch nichts davon.
Der Geruch war toll und die Wirkung auch. Konnte man auch gut unter dem Make-Up tragen.
Würde ich mir kaufen.


hellster Lidschatten der Manhattan Beige Ballerina Palette

Da ist es passiert. Mein dritter Lidschatten 2012 ging leer. Ich liebe bzw liebte diese Palette. Viel ist ja nicht mehr von ihr übrig.
Die würde ich mir so gern nochmal kaufen. ;)

essence mattifying compact powder - translucent

Dies hatte ich zum Vergleich bei dieser Review erwähnt. Ein schreckliches Puder. Bestimmt die Hälfte ist in der Luft bzw. im Müll gelandet. Eigentlich tragisch, dass es leer ist, weil ich habe es wirklich nicht oft benutzt.
Kein Nachkaufprodukt

Yves Rocher Lippenstift in Pétale

Mein erster Lippenstift. Nun ist er leer. Es war eine wunderschöne Farbe und auch nach ca. 14/ 15 Jahren konnte man ihn noch problemlos auftragen.

A-DERMA - Lippenbalsam

Den mochte ich gar nicht. Und das Schlimmste nach einiger Zeit hat er meine Lippen nicht ausgetrocknet, sondern die wurden richtig doll rissig und sind auch eingerissen. Eigentlich sollte er das doch verhindern, oder?
Kein Nachkaufprodukt.

Dior Make-Up-Probe in Medium Beige

Fand ich nicht schlecht. Man hat gemerkt, dass man ein hochwertiges Produkt benutzt. Ich glaube, würde ich Make-Up generell benutzen, würde ich wahrscheinlich auch eher zu einem High-End Produkt greifen...

BeYu - Velvet Mat Foundation Nr. 18

Diese hatte ich gemischt mit meiner getönten Tagescreme aufgetragen. Die 2ml haben lange gehalten und das Ergebnis hat mir auch gefallen.

L'Oreal Paris - Mascara-Base

Hier kann man nicht wirklich sagen, dass ich sie aufgebraucht habe. Ich wollte sie jetzt mal wieder benutzen und sie ist eingetrocknet. Daher kommt sie auch in den Müll.
Würde ich mir aus diesem Grund auch nicht kaufen, weil ich einfach keine Mascara-Base benutze.

So geschafft, da ist im Dezember nochmal einiges leer geworden.

War es bei euch zum Jahresende auch so viel?
Und habt Ihr euch jetzt eventuell vorgenommen mehr zu verbrauchen oder sogar weniger?

Eure Kali

Kommentare:

  1. ziemlich viel.. muss mich auch wieder zusammenreissen!!

    AntwortenLöschen
  2. Hast ganz schön viel aufgebraucht.
    Das batiste Trockenshampoo möchte ich auch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Zeug du in einem Monat leer kriegst! natürlich ist das nicht immer alles voll, aber!- huihuihui! :D

    Das Trockenshampoo interessiert mich auch!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erstaunt mich auch immer wieder, obwohl ich mich daran auch schon gewöhnt habe. Und irgendwann, war ja alles mal voll. Aber es sind ja auch immer viel kleinere Größen dabei...

      Löschen
  4. woah Wahnsinn, wie viel Zeug das ist! Ich habe den A-Derma Lippenbalsam auch gehabt und finde ihn seit ewigen Zeiten nicht mehr. Ich würde sagen das drückt meine "Begeisterung" für ihn aus^^ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte ich hätte ihn auch einfach mal nicht mehr gefunden. Leider kann ich auch ein schlechteres Produkt nicht einfach wegwerfen...

      Löschen
  5. wow, du hast lidschatten leer bekommen. ich glaube mein letzter lidschatten ist vor etwa 3 oder 4 jahren leer gegangen.

    den essence pureskin toner hatte ich auch mal und habe ihn leider überhaupt nicht vertragen und die puderwirkung blieb bei mir auch aus ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, tja bei mir sind das eher 3 Lidschatten pro Jahr. Aber auch immer nur braune. ^^

      Zum Glück habe ich das Gesichtswasser vertragen. Bin aber froh, dass ich nicht einfach nur zu blöd war die Puderwirkung wahrzunehmen. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...