Samstag, 19. Januar 2013

ArtDeco - London Fashion Beauty Set *Swatches*


Noch im letzten Jahr hatte ich mir dieses Set bestellt. Eigentlich wollte ich nur die All in One Mascara kaufen, weil ich diese echt gerne mag. Da ich noch im Kopf hatte, dass ArtDeco immer solche Sets anbietet, schaute ich mal welche grad aktuell vorhanden sind. 


Schließlich ausgesucht hatte ich mir dieses London Set, weil ich dachte Braun-Töne gehen immer. 
Es besteht aus:


All in One Mascara in schwarz - 6ml
Perfect Color Lipstick in der Nummer 40 
Ceramic Nail Lacquer in der Nummer 31 - 6ml

Gekostet hat das Set 16,95€ und sie werben damit, dass man zu dem Lippenstift und dem Nagellack, die Mascara gratis dazu bekommt. Ich rechne das für mich so. Bei Douglas kostet die Mascara 13,80€. Leider wird da der Inhalt mit 3g angegeben und sonst habe ich nur gefunden, dass der Inhalt wohl zwischen 8-10ml beträgt. Naja, bei mir trocknet Mascara sowieso immer eher ein, als dass ich sie aufbrauche. Von daher bleibe ich bei meiner Rechnung mit 13,80€ und für 3,15€ mehr habe ich noch einen Lippenstift und einen Nagellack. ;)

Das "Hauptrisiko" für mich war, ob es die richtigen Farben sind. Hier kommen erstmal nur Swatches und die beiden Produkte werde ich später nochmal einzelnen vorstellen. Bis jetzt hatte ich auch nur einmal den Nagellack lackiert und er war ok. Also die Farbe ist schön, nur begeistern mich die Lacke irgendwie nicht so, jedenfalls nicht für den Preis. 



Mit den Lippenstiften von ArtDeco habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und ich zweifel auch grad noch, ob mir die Farbe steht. Wir werden sehen...

Wie findet Ihr solche Set?
Meint Ihr die lohnen sich oder eher doch nicht und man wird mit einem vermeintlichen Angebot nur angelockt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wow, der Nagellack ist super schön!

    AntwortenLöschen
  2. An sich finde ich solche Sets gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles in allem ein tolles Set. Tolle Farben! Und ein toller Preis!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die All in One Mascara früher schon gut und hab dann aber zwischendurch mal andere ausprobiert die mich aber nicht so sehr überzeugt haben. Das von dir vorgestellte Set finde ich echt interessant - werde ich mir denke ich echt mal besorgen um die Mascara auch wieder zu haben!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe die Mascara ist immer noch so gut. Ich hab irgendwo gelesen die haben was an ihr verändert...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...