Sonntag, 6. Januar 2013

Ankündigung und ein fast vergessenes AMU


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,

kennt Ihr das? Tage an denen Ihr euch zu nichts so wirklich aufraffen könnt? So ein Tag ist irgendwie heute bei mir. Ich blieb heute morgen länger im Bett liegen als sonst und habe die meiste des Zeit Tages vor dem Fernseher verbracht und irgendwelche DVD's bzw. Serien geschaut (Southland, Once upon a time und True Blood). Dafür ist aber ja auch Sonntag, da kann man sich ruhig mal solch einen Tag genehmigen, finde ich. ;)

Der Grund für diesen Post ist eigentlich der, dass ich in den nächsten Wochen bzw. Monaten wahrscheinlich teilweise nicht mehr regelmäßig zum Bloggen kommen werde.
Ich hoffe eigentlich, dass es gar nicht so auffallen bzw. das es gar nicht zu größeren Pausen kommen wird, da mir das Bloggen immer noch sehr viel Spaß macht und ich auch noch eine Menge Ideen habe. 
Aber es wird sich einiges bei mir ändern. Sei es sowohl im Privatleben, als auch beruflich. Vorallem wegen dem Beruf muss ich ab jetzt immer zwischen zwei Wohnorten pendeln müssen und da weiß ich noch nicht, ob und wann ich zum Bloggen kommen werde. Ich will diesen Blog auf keinen Fall aufgeben, weil mir wie gesagt das alles noch wahnsinnigen Spaß macht, aber der Beruf geht eben vor. ;)
Auch hoffe ich jetzt einfach mal, dass es nicht zu größeren Pausen kommen wird...

Damit dieser Post nicht nur aus blabla besteht, kommt noch was kosmetisches... 
Dieses AMU habe ich irgendwann mal im Herbst geschminkt und dann einfach vergessen es euch zu zeigen. Die Produkte weiß ich nicht mehr, wie man aber erkennen kann, hatte ich auf dem beweglichen Lid den color tattoo "permanent taupe" benutzt. 



Dann habt mal noch einen schönen Sonntag und kommt alle gut in die neue Woche!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ein schönes AMU! Schlicht aber irgendwie edel, finde ich :)

    Ich wünsche dir für`s neue Jahr alles erdenklich Gute und viel Glück und erfolg!Ich lese deine Posts sehr gern und werde mich auf jeden einzelnen freuen, ob nun regelmäßig oder nicht. :D
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist aber lieb von dir.
      Ich hoffe ja, dass ich trotzdem noch regelmäßig zum Bloggen komme. Wir werden sehen. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...